• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Dumm nur, dass mir heute nur RR-Fahrer außerhalb meiner Altersklasse entgegen gekommen sind :(

Naja, aber ich bin ja von 17:30 bis 20:00 Uhr gefahren. Wer da noch arbeiten muss ist wirklich ne arme Sau.

Naja, aber ich bin ja von 17:30 bis 20:00 Uhr gefahren. Wer da noch arbeiten muss ist wirklich ne arme Sau.

Oder vielleicht einfach den falschen Beruf gewählt.
Gott sei dank habe ich um diese Zeit auch Feierabend,es gab allerdings auch schon Tage und Wochen da ddachte ich um diese Zeit noch nicht an Feierabend.

Geht mir ähnlich. Hab heute extra ne Stunde früher angefangen, um rechtzeitig rauszukommen.

Es gibt halt nix unsozialeres, als einen sozialen Beruf.

Lieber so einen Beruf als garkeinen.

Wenigstens kannst du dir das Kantinenessen schmecken lassen:D

Lieber so einen Beruf als garkeinen.

Wenigstens kannst du dir das Kantinenfressen schmecken lassen:D

Ich mag meinen Beruf. Was ich nicht mag ist, dass mein Privatleben zur Zeit den Bach runter geht :(

das liegt nicht am Beruf, sondern an den Rahmenbedingungen. Wir machen mit 6 Leuten zur Zeit die Arbeit von 9 :(

Ich mag meinen Beruf. Was ich nicht mag ist, dass mein Privatleben zur Zeit den Bach runter geht :(

das liegt nicht am Beruf, sondern an den Rahmenbedingungen. Wir machen mit 6 Leuten zur Zeit die Arbeit von 9 :(

Dafür darfst du ein Dankeschön an Berlin richten.
Die da oben haben es so gewollt.

Ich wäre froh wenn ich manchmal solche Bedingungen wie du hätte,wir haben leider zu wenig arbeit und hin und wieder mache ich mir Gedanken wie es in einem Jahr aussieht.

Mein Dank geht nicht nach Berlin, sondern an unsere Verwaltung, die die zeichen der Zeit nicht sieht, und nur Jahresverträge zu schlechten Konditionen anbietet. und das bei tausenden freien Arztstellen in Deutschland.

Mein Dank geht nicht nach Berlin, sondern an unsere Verwaltung, die die zeichen der Zeit nicht sieht, und nur Jahresverträge zu schlechten Konditionen anbietet. und das bei tausenden freien Arztstellen in Deutschland.

Wie sieht es bei euch mit Ausländischen Mitarbeitern aus???

Werden die teilweise gegen teure Deutsche Kräfte ausgetauscht???

Wie sieht es bei euch mit Ausländischen Mitarbeitern aus???

Werden die teilweise gegen teure Deutsche Kräfte ausgetauscht???

Bei den Ärzten gibt es zwei Tarife. Einen für alle, die vor dem 31.12.2007 beschäftigt waren, und einen für die, die später eingestellt wurden (ist deutlich schlechter als der alte). Unabhängig von der Nationalität.

Bei den Schwestern gibt es "normale" Angestellte und Rotkreuzschwestern.

Die Hauswirtschaft ist teilweise Outgesorced.

Bei den Ärzten gibt es zwei Tarife. Einen für alle, die vor dem 31.12.2007 beschäftigt waren, und einen für die, die später eingestellt wurden (ist deutlich schlechter als der alte). Unabhängig von der Nationalität.

Bei den Schwestern gibt es "normale" Angestellte und Rotkreuzschwestern.

Die Hauswirtschaft ist teilweise Outgesorced.

Ok,wollen wir nicht über Arbeit sprechen morgen früh ist es wieder so weit.
Und dann nur noch wenige Tag bis Mallorca in Sicht kommt.

Du glaubst gar nicht, wie ich dich beneide. Würde sofort in den Flieger steigen und mitkommen :D

Du glaubst gar nicht, wie ich dich beneide. Würde sofort in den Flieger steigen und mitkommen :D

Du warst schon:aetsch:

Mal schauen ob es so gut wird wie letztes Jahr Dolomiten,so recht weiß ich ja nicht was mich erwartet.
Ich hoffe der Wind bläßt nicht so wieviele es hier schon geschrieben haben.

Ich drück dir die Daumen, dass das Wetter wieder besser wird. Im Moment ist es ja nicht so prickelnd :(

Der Wind war wirklich heftig. Die Guides meinten, so schlimm sei er noch nie gewesen.

Ich drück dir die Daumen, dass das Wetter wieder besser wird. Im Moment ist es ja nicht so prickelnd :(

Der Wind war wirklich heftig. Die Guides meinten, so schlimm sei er noch nie gewesen.

Meine Chefin ist derzeit in Cala Millor,so schlecht scheint es gar nicht zu sein.
Die Mallorqiuner werden froh sein das es kurz vor dem Sommer nochmal so ein Wetter hat.
Jeder Tropfen ist dort wichtig und wahrscheinlich beruhigt sich das Wetter bis zum 26.5.

Dumm ist nur das ich am Anreisetag mein Radl nicht mehr holen kann und dann wahrscheinlich der erste Tag auch nicht mit der Gruppe zu fahren ist.

Ich fliege von Basel gegen 18:30 Uhr nur 80 min.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück