• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Moin moin ;)

@cbk: Ich hätt daheim noch Glühwein :rolleyes:

Und wegen dem Telefonkabel: Entweder bewegt sich Dein PC oder Du solltest beim Telefonieren mal weniger durch die Gegend rennen :D

Anzeige

Re: Single-Treff

Moin moin ;)

@cbk: Ich hätt daheim noch Glühwein :rolleyes:

Und wegen dem Telefonkabel: Entweder bewegt sich Dein PC oder Du solltest beim Telefonieren mal weniger durch die Gegend rennen :D

Naja, das Netzwerkkabel liegt hier in einer Schlaufe auf dem Tisch. Immer, wenn ich den Hörer abnehme, greife ich links an der Schlaufe vorbei und wenn ich wieder auflege, greife ich rechts vorbei...

... bei jedem Telefonat wickelt sich die Telefonstrippe also einmal um's Netzwerkkabel

So, der Rasenmäher ist wieder reaktiviert.

Batterie gestern geladen, vor ner Stunde eingebaut und beim Anlassen kam er nach grob 30 Sekunden des Orgelns.

Varta-Batterien haben ihren Ruf wie einen Donnerhall anscheinend zurecht. ;)

die bleiben eh drauf weil die alten sind putt und geld fuer neue hab ich nich :p

Nee du... so einen Mist hab ich einmal gemacht... bis die Winterschlappen auf'r Autobahn im Hochsommer (Urlaubstour) Blasen geworfen haben.

Ein Reifenplatzer bei Tempo 210 reicht mir (das waren aber Sommerreifen, die geplatzt sind), ich brauche keinen Zweiten.

Hallo da isse wieder :D
Der neue Anschluß geht endlich,fragt sich nur wie lange grins
Hoffe Ihr seit heut fleizig Rad gefahren.So wie ich :)
Lg Bine

hallo :)

na hier regnets seit heute morgen und nach einer woche sonneschein beim radeln hatt ich heute ka grosse lust drauf dafuer morgen wieder :)

Jo, das hat sauber funktioniert. Ich dachta ja noch ich wär resistent, aber Bakterien sind ja bekanntlich vor nix fies...
Super, in wenigen Stunden flieg ich nach Sardinien und bin heute morgen mit Kratzehals wachgeworden, Stimme ist schon fast weg :(

Ist zwar schon zu spät, aber trotzdem. Eine schöne und gesunde Zeit wünsche ich dir.

Hi ALLERSEITS,

wer von Euch kommt Sonntag zur RTF hier in St.Augustin -Menden ??
Wäre schön Euch alle wieder zu sehen !!

Gruß von Radtaucher !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück