• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Du verwechselst mich mit meiner Fast-Namensvetterin ;) - ich hatte bloß 2 Stürze in 8 Monaten - sie 3 in 4 Ausfahrten (bei denen wir zusammen unterwegs waren - und ... nein wir hatten keine Berührungspunkte :D)

Nö, ich meine Dich. Seitdem wir hier gemeinsam im Forum sind (zufällig gleiche Zeit und gleiche Anzahl Beiträge ;) ) konnte ich nur vor dem ToH mal mit Dir fahren. Sonst warst Du immer in Verletzungspause :rolleyes:
O.K. - ich bin auch nicht immer am Niederrhein unterwegs....

Anzeige

Re: Single-Treff

Selber zwei nachmittage Kuverts per Hand einsortiert und trotzdem alles zu spät rausbekommen :aufreg:

Sowas reicht mir an der Arbeit - deshalb habe ich zuhause keinen Drucker mehr!:D

Wäre es da nicht sinnvoller gewesen die ganzen falschen Duplex-Ausdrucke in den Reißwolf zu stecken und einfach alles nochmal einseitig ausdrucken zu lassen? ;)

:rolleyes:

Täglich zur Arbeit - und ab und an auch mal wieder mit dem RR:)

Schön - dann hab ich ja immer noch ein Besuchsziel, wenn ich mal nach Norden komme ;)

Nö, ich meine Dich. Seitdem wir hier gemeinsam im Forum sind (zufällig gleiche Zeit und gleiche Anzahl Beiträge ;) ) konnte ich nur vor dem ToH mal mit Dir fahren. Sonst warst Du immer in Verletzungspause :rolleyes:
O.K. - ich bin auch nicht immer am Niederrhein unterwegs....

Verletzungspause ja - aber nur 2 Mal wegen Sturz.
Sonst zickt mein Knie und dann hatte ich noch ein bisschen Fuß gebrochen wegen Autounfall. :)
Und dass wir nicht öfter zusammen gefahren sind liegt unter anderem daran, dass Du an einem ungünstigen Tag Geburtstag hast ;) hihihi

Wird sich sicher noch ändern. Bin ja grad öfter in eurer Gegend :)

Jetzt mach ich mal Feierabend.
Habt noch nen schönen Tag together :)

Seit wann kommst du Berge hoch????????
In der Ebene glaube ich dir das noch.
Wenn Hupfmaus mit Anhang kommt dann gibt es nichts zu befürchten.
Da kommen die beiden lange vor uns an den Gipfeln an.:floet:
Gruss
Klaus

Muss ich denn mit dem Rad mitfahren ????

Grüßle

Chris

Super, in wenigen Stunden flieg ich nach Sardinien und bin heute morgen mit Kratzehals wachgeworden, Stimme ist schon fast weg :(

Super, in wenigen Stunden flieg ich nach Sardinien und bin heute morgen mit Kratzehals wachgeworden, Stimme ist schon fast weg :(

Oh oh... :(

Ich hatte sowas ähnliches mal andersrum. Morgens hatte ich in Österreich meine Flugprüfung, mittags bin ich dann nochmal gestartet, da merkte ich aber schon erste Beschwerden. Abends sollte gefeiert werden. Daraus wurde aber nichts, denn die Grippe hatte zugeschlagen.

Es hieß nur noch: Du spielst aber ganz großes Tennis. :rolleyes:

So fing es in Italien auch bei mir an.
Wünsche dir gute Besserung.
k010.gif

Grüße
Klaus

Tennis? Das ist doch das Zeugs, wo man eine zweite Person braucht, Röckchen trägt und mit Carbondingern hinter Filzbällchen herjagt?!

Dachte ich auch ... aber ich hab direkt ne Platzsperre gekriegt.
Jahre später kam ich dann drauf, dass es am Röckchen lag. :rolleyes:

Tennis? Das ist doch das Zeugs, wo man eine zweite Person braucht, Röckchen trägt und mit Carbondingern hinter Filzbällchen herjagt?!

Ich hab meisten allein gegen die Wand gespielt - hatte damals aber auch nie Röckchen an.

Und Efix: Auf jeden Fall erst mal in den Flieger. Damit stellst Du sicher, alle direkten Konkurentinnen auch anszustecken. Wenn Du es dann noch zum Einschreiben schaffst und dabei efixtiv hustest und niest, dann hast Du sehr gute Chancen auf die Gesamtwertung, weil Du ja ein oder zwei tage früher wieder gesund wirst.

Im Ernst: Gute Besserung!!!

Und Efix: Auf jeden Fall erst mal in den Flieger. Damit stellst Du sicher, alle direkten Konkurentinnen auch anszustecken. Wenn Du es dann noch zum Einschreiben schaffst und dabei efixtiv hustest und niest, dann hast Du sehr gute Chancen auf die Gesamtwertung, weil Du ja ein oder zwei tage früher wieder gesund wirst.

Im Ernst: Gute Besserung!!!

Trick Riccione :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück