• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Chiusa habe euch am Sonntag gerade noch abdüsen gesehen.:(
Habt mir ja echt fast nichts übriggelassen!
Grüße
Klaus

Ich hätte dich gerne noch getroffen, aber sei froh, die kleinen Monster waren sehr lebhaft. Ich hätte es mir in der Küche etwas entspannter gewünscht. :rolleyes:
Simone hat Beifall geklatscht. :D

Was soll ich sagen zum `Rest`? Waffeln und Schokososse, siehe Monster. Ich muß zugeben ich habe mehr gegessen als ich wollte, war echt zu lecker.

Anzeige

Re: Single-Treff

Ich hätte dich gerne noch getroffen, aber sei froh, die kleinen Monster waren sehr lebhaft. Ich hätte es mir in der Küche etwas entspannter gewünscht. :rolleyes:
Simone hat Beifall geklatscht. :D

Was soll ich sagen zum `Rest`? Waffeln und Schokososse, siehe Monster. Ich muß zugeben ich habe mehr gegessen als ich wollte, war echt zu lecker.

Na die Monster hätte ich dann bändigen können!:D :D
Gut das ihr das gegessen habt.
Peter hat mir Schokoladenverbot erteilt.
Bin zu Fett!:eek: ähmm zu langsam!:D :D :D
Grüße
Klaus

Na die Monster hätte ich dann bändigen können!:D :D
Gut das ihr das gegessen habt.
Peter hat mir Schokoladenverbot erteilt.
Bin zu Fett!:eek: ähmm zu langsam!:D :D :D
Grüße
Klaus

Stimmt, du bist Feuer-, Wasser- und Luftbändiger, nur leider zu spät. :rolleyes:

Ich fürchte Peter ist kein Maßstab, als Ü60er noch ne Kampffigur. Das ist zu lange bis dahin, das schaffe ich nicht.

Moin ihr lieben :)

Also - ich fand die Monster sehr entspannt. Der Kaffee-Service hat hervorragend funktioniert, die Waffeln und der Kuchen mit den viiiiielen Kirschen ;) war super lecker. Der Abend schön verquatscht - alles in allem ein gelungenes Sonntagsprogramm :)

@die Maus

Schön, dass es bei dir auch so gut läuft :)
Wir müssen mal wieder quatschen und uns auf den neuesten Stand bringen :)

LG allerseits :)

das noch kaputte Nagetier - will be back soon :D

Moin moin zusammen!

Noch scheint die Sonne....

Hallo allerseits!

München meldet im Westen aufziehende schwarze Wolken. Sagt bloß, die habt ihr im Osten gleich zu mir weitergeschickt ;)

Es wird sonnig!!!:D

Ja ... schön ... :cool:
Ich muss morgen mit den Kids zum Schulfest, nix mit Radtour .... so'n Mist veradmmter!
Und am Sonntag geht's zum Oma und Opa ... wie immer. :rolleyes:

Die einzige die kein schönes Wetter mag ist meine Tochter. Dann muss sie nämlich auf's Rad .... zumindest bei mir. :dope:

Es wird sonnig!!!:D

HIhi - rechtzeitig zur Genesung :D

Ja ... schön ... :cool:
Ich muss morgen mit den Kids zum Schulfest, nix mit Radtour .... so'n Mist veradmmter!
Und am Sonntag geht's zum Oma und Opa ... wie immer. :rolleyes:

Die einzige die kein schönes Wetter mag ist meine Tochter. Dann muss sie nämlich auf's Rad .... zumindest bei mir. :dope:

Erst jammern und dann Kinder quälen .... tststs ;)

Hi und moin alleseits ,

wer von Euch kommt denn morgen zur Mendener RTF ??

ansonsten sehen wir uns bei den anderen Touren !!
Gruß von Radtaucher !!

Ich auch nicht, hänge auf der Arbeit und sehne mich nach Mallorca zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück