• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

schade hatte das im sommer mal vor aber die die das anbieten sind sehr teuer!!!!

Dann fahr halt einfach den Transalp mit :floet:

ma im Ernst (aber dafür sind andere Threads da): Man kann Radreisen organisieren lassen (das kostet Geld) oder selber organsiieren (das kostet Zeit und macht mehr Spaß...).
Am Geld sollte ne Alpenüberquerung eigentlich nicht scheitern mpüssen.

Anzeige

Re: Single-Treff

schade hatte das im sommer mal vor aber die die das anbieten sind sehr teuer!!!!

Anbieter? häh? Selber organisieren. Hab ich mal mit 17 gemacht. 3 Wochen kreuz und quer in den Alpen unterwegs. Fahrrad, Gepäckträger, Zelt und Camping-Gaz-Kocher. Drei Wochen für 200 Mark. :)

Dann fahr halt einfach den Transalp mit :floet:

ma im Ernst (aber dafür sind andere Threads da): Man kann Radreisen organisieren lassen (das kostet Geld) oder selber organsiieren (das kostet Zeit und macht mehr Spaß...).
Am Geld sollte ne Alpenüberquerung eigentlich nicht scheitern mpüssen.

ja stimmt hatte ich auch schon drangedacht!
werde mich dann mal im netz schlau machen und das mal selbst in die hand nehmen.

stimmt nen andere thread wäre besser... aber jetzt weiß ich ja schon bescheid

danke!

Dann mach doch mal mit deiner Flamme so ne Alpenüberquerung - nachher biste vieleicht wieder Single :D

Ha ha - dafür brauche ich keine Alpenüberquerung.
Single bin ich doch schon, denn sonst würde ich mich nicht hier rumtreiben. :eyes: ;)
Eine Alpenüberquerung ist zwar eine ehrenwerte Sache, aber sowas verbindet nicht zwingend - wie du schon richtig erkanntest. :D

Geht doch eigentlich nur einmal hoch und auf der anderen Seite wieder runter:rolleyes:

Ich mach's wie Hannibal ... ich nehm ne Elephant :D
CAGIVA900er.jpg

Das Moped da wäre mir zu hoch (auch mit verstecktem hohen Absatz in den Moped-Stiefeln). :eyes:
Gaston Rahier ist der kleine Mann in der Mitte, der die Paris-Dakar auf der abgebildeten BMW gewonnen hat!

Also stell' Dich nicht so an ... Softie :dope:

rahier.jpg

Modell Gartenzwerg?

Kann schon sein... bei meinen 1,77m komme ich jedenfalls auf eine bmw r1150gs Adventure nicht drauf. Da lieg ich beim Wenden am Lenkanschlag so ziemlich auf'm Tank, um mit der kurvenäußeren Hand noch den Lenker zu erreichen und beim anhalten ist es auch absolut grenzwertig.
--> Wenn man da noch in ein Schlagloch treten muß, war's das...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück