• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ist bestellt...
Kyocera FS-C5015N :rolleyes:

Ich habe auch Chefchen überzeugen können, daß es sich lohnt mal den Anbeiter zu wechseln und nicht beim Stammladen zu kaufen.

Entschuldigung, aber wenn man im Internet das Ding für 470,- € bekommt und der Händler vor Ort 780,- € sehen will, dann ist das einfach zuviel Service-Aufschlag.

Anzeige

Re: Single-Treff

Das wäre hinsichtl. deines Alters (zumindest des Alters, welches du im "öffentlichen Profil" angibst) bemerkenswert. :aetsch:
Glückwunsch - mit 94 bist du um einiges besser drauf als ich. :dope:
Ich sags immer wieder, je oller, desto doller. Wie bei 'nem guten Rotwein:dope:

ich verdien mein Geld ja nicht auf dem Sattel:o

Weiß man das? :idee:
So eine kleine Rotations-Drucker-Presse mit Matrizen drauf kann man auch mit einem Fahrrad antreiben. Während der Blockade von Berlin wurden so ohne Strom ganze Zeitungen gedruckt. Einfach das Rad auf der festen Rolle eingespannt und einen Keilriemen auf die Hinterradfelge und den Antrieb der Druckerpresse gelegt.

Weiß man das? :idee:
So eine kleine Rotations-Drucker-Presse mit Matrizen drauf kann man auch mit einem Fahrrad antreiben. Während der Blockade von Berlin wurden so ohne Strom ganze Zeitungen gedruckt. Einfach das Rad auf der festen Rolle eingespannt und einen Keilriemen auf die Hinterradfelge und den Antrieb der Druckerpresse gelegt.

Ach neee, ich bin ne alte Frau, lass mal....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück