• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Schade... mir hauen sie nämlich alle irgendwelche Empfehlungen um die Ohren.
Die einen wollen unbedingt HP Drucker, die anderen wollen alles außer HP, manche wollen Laser, andere denken, daß sie mit Festtinten (Xerox) besser dran sind ...

--> Um mit Schröders Worten zu sprechen: Es ist Zeit für ein "Basta". ;)

Kyocera!

Anzeige

Re: Single-Treff

Haste deine Gonokokken wieder überall verteilt? ;)
Nein, die bin ich los geworden, denen hat's woanders besser gefallen ... :dope:

Ja, ja die Frühjahrsgrippe. Mich hat´s, scheint es auch erwischt.

Haatschiiiee :eek:
Hach Gottchen, lass Dich mal drücken ... armes Hasi, gute Besserung! :p

Tze... Technik-Banausen:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Da sagste was ... :D

Nein, die bin ich los geworden, denen hat's woanders besser gefallen ... :dope:

Hach Gottchen, lass Dich mal drücken ... armes Hasi, gute Besserung! :p

Da sagste was ... :D

MOINNN,
wann kann ich mal raushauen was nich so jut is hiaaa? will auch n paar leutz kennen lernen mit denen ich 200 km am stück fahren kann, ok?
:eek: :eek: :eek: :dope: :dope: :dope:

Die Polizei steht gerade mal wieder bei mir vor der Tür und sammelt die Leute mit'r Laser-Pistole ein.

Die eine Frau war aber eben mächtig renitent, als sie ihr erzählt haben, daß 110km/h innerorts doch etwas reichlich viel ist. :D

Morgääääääääääähn.

Die Polizei steht gerade mal wieder bei mir vor der Tür und sammelt die Leute mit'r Laser-Pistole ein.

Die eine Frau war aber eben mächtig renitent, als sie ihr erzählt haben, daß 110km/h innerorts doch etwas reichlich viel ist. :D

Innerorts 110 km/h mit'm Rad? :confused:
Alle Achtung :daumen: - dafür fehlt mir noch etwas Trainig. :D
Statt Winterschlaf zu halten hätte ich wohl besser am Winterpokal teilnehmen sollen. :rolleyes:

Nee,
nicht mit'm Rad... mit'm Auto (Smart). :D

Aber 60km/h kann ich hier mit'm Rad auch schaffen. Geht leicht bergab.
Kriegt man dann wohl auch einen Zahlschein, wenn man mit'm Rad ein wenig zu schnell ist? Ich meine ohne Tacho kann ich ja schlecht beurteilen, ob 50 oder 60 km/h anliegen.

Am Besten war gestern noch der eine Rollerfahrer. Der Polizei-Bulli stand bei uns (habe eine kleine Kreuzung direkt vor der Tür) in der Einbahnstraße und da kam so ein Halbstarker mit seiner Freundin verkehrtherum durch die Einbahnstraße und fuhr denen direkt in die Arme. :D

Nee,
nicht mit'm Rad... mit'm Auto (Smart). :D

Aber 60km/h kann ich hier mit'm Rad auch schaffen. Geht leicht bergab.
Kriegt man dann wohl auch einen Zahlschein, wenn man mit'm Rad ein wenig zu schnell ist? Ich meine ohne Tacho kann ich ja schlecht beurteilen, ob 50 oder 60 km/h anliegen.

Am Besten war gestern noch der eine Rollerfahrer. Der Polizei-Bulli stand bei uns (habe eine kleine Kreuzung direkt vor der Tür) in der Einbahnstraße und da kam so ein Halbstarker mit seiner Freundin verkehrtherum durch die Einbahnstraße und fuhr denen direkt in die Arme. :D
Hey, da lohnt sich glatt die Abschaffung eines TV-Gerätes:)

Weiß nicht genau - in einer 30er Zone hatte mir mal ein "grünes Männchen" mit einem Grinsen und "Daumen nach oben" im vorbeifahren die Geschwindigkeit zugerufen. :daumen: - Ich meine, es waren knapp über 40.

Hey, da lohnt sich glatt die Abschaffung eines TV-Gerätes:)

Ja,
so renitent wie die Dame (mit den 110km/h im Smart) war, hatte ich schon gedacht, daß sie sie gleich festnehmen. :rolleyes:
Sag ihr mal einer, daß man dem Polizisten nicht die Mappe mit Führerschein, Fahrzeugschein etc. an den Kopf wirft und nicht versucht mit Pfennigabsätzen zuzutreten... :dope:

Ja,
so renitent wie die Dame (mit den 110km/h im Smart) war, hatte ich schon gedacht, daß sie sie gleich festnehmen. :rolleyes:
Vielleicht hatte SIE ihre SM-Ader entdeckt und steht auf Handschellen etc. :D
Sag ihr mal einer, daß man dem Polizisten nicht die Mappe mit Führerschein, Fahrzeugschein etc. an den Kopf wirft ... :dope:
Bei 110 km/h innerhalb einer geschlossenen Ortschaft kam von ihr dabei vielleicht noch der Spruch: "Kannste behalten ..." :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück