E
Efix
AW: Single-Treff
Kleine Männer sind oft kleinen Hunden nicht unähnlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Hunde sind verdammt zäh, wenn es darum geht einzustecken. :jumping:
*mal nen Staffordshire Terrier und Beagle anguck*
Aber mach mich nicht verantwortlich, wenn das Ding schrott ist. Ansonsten bestell gleich eine DC 240/250 von XeroxTelefon hat geklingelt:
Der Drucker steht zur Abholung bereit... dann will ich gleich nach Feierabend mal los und den holen...
Du weißt ja Efix: Kyocera!![]()
Aber mach mich nicht verantwortlich, wenn das Ding schrott ist. Ansonsten bestell gleich eine DC 240/250 von Xerox
Na denn - Glückwunsch zum erfolgreichen (günstigen) Kauf und zur Installation. Nun muß der Drucker nur noch wig halten....--> druckt
![]()
Und das sogar ganz ohne Gelbstich (den hatte nämlich der alte Laser).![]()
Das scheint aktuell wohl nicht nötig zu sein :dope:Aber mach mich nicht verantwortlich, wenn das Ding schrott ist. Ansonsten bestell gleich eine DC 240/250 von Xerox
Moin in die mittlerweile kleine Runde.
Frechheit !
Andererseits, wie man ja häufig sieht, Beide pinkeln in die Ecken![]()
![]()
![]()
Aber große auch....
Frechheit !
Andererseits, wie man ja häufig sieht, Beide pinkeln in die Ecken![]()
![]()
![]()
Aber große auch....
Ich weiß immer nicht so ganz genau, ob ich da nun neidisch drauf sein soll .... bei Träger-Radhosen ist das so ne Sache ....![]()
Gibs zu, im Zweifelsfall würdest du dich auch in die Büsche schlagen. :dope:
Och, damit habe ich kein Problem.Ich weiß immer nicht so ganz genau, ob ich da nun neidisch drauf sein soll .... bei Träger-Radhosen ist das so ne Sache ....![]()
Gibs zu - darauf wartest du doch nurGibs zu, im Zweifelsfall würdest du dich auch in die Büsche schlagen
Habt ihr eine Anhängerkupplung am RR?Nein, sowas tut sie nicht .... wir hatten extra für sie in Riccione immer ein Dixie mit :dope:
Gibs zu - darauf wartest du doch nur![]()
![]()
![]()
MahlzeitMenno... ich bekomme hier vor'm PC so langsam nen Hungerast.![]()
Muskelkater in den Armen hab ich schon von der Drucker-Schlepperei.![]()
Nö - gesagt hatte ich hier überhaupt nichts, nur geschrieben. :aetsch:Das hast Du gesagt. :dope:
Curry-Wurst ist nicht mein Ding@ Efix: Du bist fies. - Aber davon mal abgesehen: WENN SCHON fettig, DANN RICHTIG. Wo ist die (Curry-)Wurst abgeblieben? Etwa schon aufgegessen?![]()
Hoffentlich hatte es gemundet.Mahlzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()