• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Den hatte ich!! Ohne Bremse, ohne Gangschaltung / Freilauf schööön im Kreis auf Holzboden:) :) :)

Beneidenswert! Das würd ich auch mal gern ausprobieren ;)

Hatte allerdings was ähnliches: Ohne Bremse, ohne Gangschaltung/Freilauf, auf Parkett nur leider ohne richtiges Vorwärtskommen :rolleyes: Nach dem Spinning dann ab in die Sauna und anschließend mit dem Rad quer durch die Stadt zum Gospelchor.

War dann um Mitternacht direkt schön, bei trockenem, angenehmen Wetter Wettrennen mit den Stadtbussen zu fahren :D

Und dann heute morgen der Schock: Die weiße Pest hat über nacht wieder zugeschlagen :(

Anzeige

Re: Single-Treff

Ich hoff nur, meine Frömmigkeit hat's auch bei Dir weiß werden lassen :aetsch: Gleiches Recht für alle!

Geht so ... aber mach das nicht nochmal!
Freitag Nacht geht's Richtung Süden ... so'n Abstecher nach Minga ist schnell gemacht ... Dir treib ich das Beten aus :D

Freitag Nacht geht's Richtung Süden ... so'n Abstecher nach Minga ist schnell gemacht ... Dir treib ich das Beten aus :D

Oh das läuft auf einen Märtyrer hinaus, ein wahrer Streiter für den Glauben.

Nun hebet alle an und lasset uns ihm ein Liedlein singen:

" Den Schnee,- Schnee,- Schnee- Walzer tanzen wir...":p :p :p

Oh das läuft auf einen Märtyrer hinaus, ein wahrer Streiter für den Glauben.

Nun hebet alle an und lasset uns ihm ein Liedlein singen:

" Den Schnee,- Schnee,- Schnee- Walzer tanzen wir...":p :p :p
Genau, lasset uns ihn steinigen ... wobei Weibsvolk nicht zugelassen ist.
Jemand ein paar Otternnasen? :rolleyes:

Da fehlt im Übrigen ein "Schnee,-" :D

Hör mal, Kollege, streich diese Vokabel mal ganz schnell aus deinem Wortschatz! In knapp drei Wochen ist das erste Rennen, das will ich nicht mit der Pudelmütze aufm Kopp fahren müssen

Zieh Deinen Katzen das Fell über die Ohren ... so'n Katzenfell ist kleidsamer und wärmer. :rolleyes:

Für mich ja, aufgrund meiner Form komm ich vielleicht bis Neschen und dreh dann bei und such mir nen Café am Wegesrand:o :o :o

Dann bestell mir schon mal nen Chappuchino - mit ein bischen Glück schaffe ich das auch noch - sonst muß ich zu meiner Oma in Altersheim nach Odenthal.:eek:

*lol* Beschwerd euch aber nicht, wenn ihr dann auf er A8 mit euren bergischen Sommerreifen im Winterchaos steckt :D

:mad: :mad: :mad: :mad: Heeeee! Ich fahr seit Samstag wieder mit Sommerreifen rum!!!

Ich wußt gar nicht, dass man in der Gegend um Köln wirklich sowas wie Winterreifen gibt :rolleyes:

So, ich wünsch euch noch nen schönen Tag! Bei mir liegt noch ein Stapel Arbeit auf dem Schreibtisch :( Bis die Tage bzw. schönes Trainingslager in bella Italia!

Anhänge

• Nobby.jpg
    Nobby.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 140
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück