• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

@ efix, Du altes Lexikon :D

en Garde, nimm Dies:
" Berg, ehemaliges Herzogtum (Ducatus Montensis) im westfäl. Kreis des alten Deutschen Reichs, am rechten Rheinufer, zwischen dem Erzbistum Köln, dem Fürstentum Nassau-Siegen, dem Herzogtum Westfalen, der Grafschaft Mark, dem Herzogtum Kleve und dem Fürstentum Mörs gelegen (vgl. Karte "Rheinprovinz etc."), zählte auf 2975 qkm (54 QM.) 262,000 Einw. und gehört jetzt teils zu den Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln. B. war beim ersten Erscheinen der Römer von Ubiern, später von Tenkterern und Sigambrern, nach der Völkerwanderung von ripuarischen Franken bewohnt und Grenzland gegen die Sachsen..."

:aetsch:

Merci mesdames!

Auch ich hab Wikipedia bemüht. Und den Rolleyes-Smiley 2 Posts weiter oben auch nicht unbedingt ganz frei von Ironie verwendet ...

Aber wer weiß? Wenn ihr beim Radeln da mit euren schweren Winterreifen die Hügel nicht weiter erodiert, dann werden eines Tages vielleicht noch richtige Berge draus ... :)

Merci aber nochmal! Wieder was gelernt hier und abgespeichert, auf dass ich es meinen Kinder und Kindeskindern weitererzählen kann ;)

PS: Habt ihr in eurem Stammbaum schon herausgefunden, zu welchem Volksstamm ihr gehört?

Sonnigen guten Morgen :)

Die Sonnenstrahlen, die hier durchs Fenster kommen, machen so richtig Stimmung auf Urlaub :) :) :)
Noch zwei Mal schlafen - dann gehts los :)

Ich auch--ich auch.
Aber ich denke mal das wird erst was im Herbst.
Wünsch dir einen sonnigen und enspannten Urlaub. :D (Geht das Radl mit??:rolleyes: )

Ich auch--ich auch.
Aber ich denke mal das wird erst was im Herbst.
Wünsch dir einen sonnigen und enspannten Urlaub. :D (Geht das Radl mit??:rolleyes: )

Na klar :)
Wir sind 12 aus dem Forum und nehmen NATÜRLICH die Räder mit!!!! Warum sollten wir sonst dahin fahren? ;)
Sonnige Wünsche sind auch angebracht. Im Augenblick ist das Wetter dort noch nicht so dolle.
Aber egal - Hauptsache eine Woche raus und mit netten Leuten unterwegs sein :)
Im Herbst .... ja da könnt ich dann sicher auch schon wieder ;)

LG
Kirsten

:eek: Jungejunge, du tust es nur zweimal im Jahr???

Ach so,

endlich verstehe ich was "Trainingslager" im Kontext des Single-Treffs bedeutet:D :D :D

Also nix Thailandurlaub oder DomRep sondern Trainingslager.

Ja, das klingt ja auch viel harmloser :aetsch:

Oha! :eek:
Hört sofort auf, mir Angst zu machen!

Aber wir nehmen ja eh ne Rolle Natodraht mit ... :D

Geht nicht, denn ich muss dem Stahlrad noch die ein oder andere "Geschichte" abringen. :D
Ich werd ihn die ganze Fahrt über penetrieren bis zur Besinnungslosigkeit (seiner): "sach mal Klaus, wie war das jetzt ... 140 km/h im 2. Gang ... war das der Golf oder der BMW?" :dope:

Den Kölner Frühling werd ich nicht verpassen. Ein Blick aus dem Fenster sagt mir: der lässt noch auf sich warten .... :rolleyes:

Geht nicht, denn ich muss dem Stahlrad noch die ein oder andere "Geschichte" abringen. :D
Ich werd ihn die ganze Fahrt über penetrieren bis zur Besinnungslosigkeit (seiner): "sach mal Klaus, wie war das jetzt ... 140 km/h im 2. Gang ... war das der Golf oder der BMW?" :dope:

Der BMW von Papi ...

Mahlzeit so zwischendurch in die Runde.
So letzter Arbeitstag, genau letzte Stunde in Angriff, Projekt (naja) erfolgreich beendet.
Das war zu weiten Teilen sehr theoretisch DIN VDE und so, mußte ich mal loswerden.

Ich glaube ich fahre doch selber durch, wenn ich das so lese mit den ganzen Crashchaoten, Tschuldigung -piloten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück