Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sonnig? hier schneit's![]()

Ist doch noch Fastenzeit!Mag jemand nen Glühwein?![]()
Ist doch noch Fastenzeit!
Du guuuter Mensch!:love:Für Dich koch ich auch extra den Alk raus :love:
Du guuuter Mensch!:love:
Das Zeugs ist eher was für die HoppersHaltet es doch wie die alten Mönche: "Bier bricht das Fasten nicht":dope:
Wobei bei dem widerlichen, hochalkoholischen Trappistenbräu (7,5-9%) liegt schon die Strafe im Verzehr..![]()
Haltet es doch wie die alten Mönche: "Bier bricht das Fasten nicht":dope:
Wobei bei dem widerlichen, hochalkoholischen Trappistenbräu (7,5-9%) liegt schon die Strafe im Verzehr..![]()
Machen wir es so:
Unter 4°C entalkoholisierter Glühwein, darüber eins der hiesigen Starkbiere. Euer Trappistenbräu kenn ich nicht, aber ich wage zu bezweifeln, dass das an die lokalen Erzeugnisse hier herankommt ...
Das Theama hatten wir 2 doch schonmal zwischen .... 
Die lurchige Plörre geht eh nur, um sich den Weihnachtsquatsch schönzutrinken. Aber nur der gute G-Wein mit Industriealkohol, wo der Hektoliter 1,35 kostetDas Theama hatten wir 2 doch schonmal zwischen ....
![]()
Ich trink an Weihnachten nix, damit ich diese Zeit der Besinnlichkeit mit ungetrübtem Sinn erleben kann ... :dope:
nää, das halt ich nicht durch!

Ich trink an Weihnachten nix, damit ich diese Zeit der Besinnlichkeit mit ungetrübtem Sinn erleben kann ... :dope:
Das Theama hatten wir 2 doch schonmal zwischen ....
![]()

Und dafür dann bei der Weihnachtsmesse wieder stundenlang neben den weihrauchschwenkenden Ministranten stehen?![]()

Habt ihr euch getroffen? An der unteren Kinnspitze?Das nicht, aber ich hab in meiner Jugend tatsächlich mal nen Ministranten "geschwenkt"![]()