• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Ich trink an Weihnachten nix, damit ich diese Zeit der Besinnlichkeit mit ungetrübtem Sinn erleben kann ... :dope:

Hach, lass mich noch die glitzernden Schneekristalle von Deinem Kragen stäuben...:geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:

Anzeige

Re: Single-Treff

Tag auch :)
Bitte keinen schnee nach Solingen schicken,und nach Köln auch nicht,bitte bitte :rolleyes:

Habt ihr euch getroffen? An der unteren Kinnspitze?:D
Gebalgt haben wir uns ... :D

Hach, lass mich noch die glitzernden Schneekristalle von Deinem Kragen stäuben...:geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:
Wenigstens ein Schöngeist mit ner Antenne für die feinsinnigen Dinge des Lebens ... sei mir gegrüßt, oh Bruder im Geiste! :rolleyes:

Bitte keinen schnee nach Solingen schicken,und nach Köln auch nicht,bitte bitte :rolleyes:
Habe gerade von Regentanz auf Graupeltanz umgestellt ... :dope:

Gebalgt haben wir uns ... :D

Wenigstens ein Schöngeist mit ner Antenne für die feinsinnigen Dinge des Lebens ... sei mir gegrüßt, oh Bruder im Geiste! :rolleyes:

Habe gerade von Regentanz auf Graupeltanz umgestellt ... :dope:

Vorsicht Kätchen nicht das der Graupel in Deinem Koffer landet :aetsch:

Guten Morgen,

Ronsdorf war heute früh ganz in weiße Flocken gehüllt - oh Graus!

Am Sonntag würde ich ja gerne mit Dir zusammen fahren und mich Deinem RTF-Termin dazugesellen, doch ich müßte am Vortag aufbrechen, wollte ich mit der Bahn pünktlich sein.
:P

Nun - auf bald!

Grüßli
Peter
:)

Habe kein Fixie! Abr aufem Teppisch :D schon geübt!;)
Es geht an die glatte Luft!:wink2:
Gruss
Klaus

Sonnigen guten Morgen :)

Die Sonnenstrahlen, die hier durchs Fenster kommen, machen so richtig Stimmung auf Urlaub :) :) :)
Noch zwei Mal schlafen - dann gehts los :)

Ohne Bremse, ohne Gangschaltung / Freilauf schööön im Kreis auf Holzboden:) :) :)
Holzboden, ohne Bremse, ohne Gangschalter...

Super ein Putzkommando:D ,

ich hätte da auch noch einige mit Holzboden versehene Räume die schön im Kreis poliert werden wollen...:aetsch:

Meinst du die teuren aus Kolumbien?
Lass mir was über .... :dope:

Sonnigen guten Morgen :)

Die Sonnenstrahlen, die hier durchs Fenster kommen, machen so richtig Stimmung auf Urlaub :) :) :)
Noch zwei Mal schlafen - dann gehts los :)
Urlaub? Hier herrscht eher ein Trend von 200km/Tag .... :rolleyes:

:crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
Ja Baby, leiden sollst Du! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück