Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sonnig? hier schneit's![]()
Ist doch noch Fastenzeit!Mag jemand nen Glühwein?![]()
Ist doch noch Fastenzeit!
Du guuuter Mensch!:love:Für Dich koch ich auch extra den Alk raus :love:
Du guuuter Mensch!:love:
Das Zeugs ist eher was für die HoppersHaltet es doch wie die alten Mönche: "Bier bricht das Fasten nicht":dope:
Wobei bei dem widerlichen, hochalkoholischen Trappistenbräu (7,5-9%) liegt schon die Strafe im Verzehr..![]()
Haltet es doch wie die alten Mönche: "Bier bricht das Fasten nicht":dope:
Wobei bei dem widerlichen, hochalkoholischen Trappistenbräu (7,5-9%) liegt schon die Strafe im Verzehr..![]()
Machen wir es so:
Unter 4°C entalkoholisierter Glühwein, darüber eins der hiesigen Starkbiere. Euer Trappistenbräu kenn ich nicht, aber ich wage zu bezweifeln, dass das an die lokalen Erzeugnisse hier herankommt ...
Die lurchige Plörre geht eh nur, um sich den Weihnachtsquatsch schönzutrinken. Aber nur der gute G-Wein mit Industriealkohol, wo der Hektoliter 1,35 kostetDas Theama hatten wir 2 doch schonmal zwischen ....
![]()
Ich trink an Weihnachten nix, damit ich diese Zeit der Besinnlichkeit mit ungetrübtem Sinn erleben kann ... :dope:
nää, das halt ich nicht durch!
Ich trink an Weihnachten nix, damit ich diese Zeit der Besinnlichkeit mit ungetrübtem Sinn erleben kann ... :dope:
Das Theama hatten wir 2 doch schonmal zwischen ....
![]()
Und dafür dann bei der Weihnachtsmesse wieder stundenlang neben den weihrauchschwenkenden Ministranten stehen?![]()
Habt ihr euch getroffen? An der unteren Kinnspitze?Das nicht, aber ich hab in meiner Jugend tatsächlich mal nen Ministranten "geschwenkt"![]()