Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin moin...
wann wollen wir denn saunieren, ladies? wer möchte mit?
diese woche könnte es eng werden, nächste passt sicher besser!
rose werde ich heute schnell erledigen, sofern ich aus dem bett komme.....da habe ich mich nämlich noch nicht raus bewegt....![]()
moin moin...
wir wollen doch hier nicht jammern in diesem fred...also bittevoll krass scheiss wetter und ich wollte radeln![]()
Hallo,
das nennt man Diskriminierung, aber Du darfst Jutta zu mir sagen![]()
Gruß Cineratziene

wir wollen doch hier nicht jammern in diesem fred...also bitte![]()
![]()
ne ne JÖRG, so einfach geht das nicht
wir machen unser TOK allein unter Mädels, macht ihr Jungs auch mal ein, vielleicht trifft man sich ja...oder auch nicht
![]()
moin moin...
diese woche könnte es eng werden, nächste passt sicher besser!
rose werde ich heute schnell erledigen, sofern ich aus dem bett komme.....da habe ich mich nämlich noch nicht raus bewegt....![]()
bei dem wetter kann man nur jammern , wird nix aus der tour![]()

Das ist gemein.....und das mit dem "Jungen" ist ja auch noch nicht bewiesen...:aetsch:
Gruß Jutta

Schatzilein - deine Zeit gibts noch gar nicht :aetsch:wellness??? was für ein schickimicki-schnickschnack
wohlfühlen für weicheier - sowas hat es zu meiner zeit nicht gegeben
Gruß
Giro
was soll ich denn sagen, bin krank zuhause und jammer auch nicht![]()

Schade, heute kann ich nicht - auch nicht bis zu Rose. Ich hab ne Vertretung für meine Kollegin im Studio angenommen.
Saunieren suuuupergern - morgen vielleicht? Ich habs echt nötig - der ganze Rücken ist verspannt.
Sonst kann ich immer Mittwoch bis Freitag und nach dem 14.10 auch Samstag und Sonntag.
@Cineratzz
Schön, wenn du mitkommst. Vielleicht hat Heike ja auch Lust?![]()
ach jutta,öh jörg, du mußt uns doch nix beweisen
wollen wir nächste woche mal radeln?
@Cineratzz
Schön, wenn du mitkommst. Vielleicht hat Heike ja auch Lust?![]()
morgen Peoples
was is denn TOK ? Treffen ohne Klausis ?
Was habe ich heute Nachmittag gemacht? 180 | 600 | 1000 | 1000 + Öl | Solvol
Hier nochmal meine unbeantwortete Frage von gestern Abend.![]()
die abschlußtour in köln, 14.10...gerne!!, aber ich bin diese und nächste Woche Freitag und Samstag arbeiten...somit blieben nur noch die Sonntage
evtl. eine RTF?? kanst Dich ja mal melden.....
Gruß Jörg äh Jutta