• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

wellness??? was für ein schickimicki-schnickschnack
wohlfühlen für weicheier - sowas hat es zu meiner zeit nicht gegeben

Gruß
Giro

Anzeige

Re: Single-Treff

moin moin...

wann wollen wir denn saunieren, ladies? wer möchte mit?
diese woche könnte es eng werden, nächste passt sicher besser!

rose werde ich heute schnell erledigen, sofern ich aus dem bett komme.....da habe ich mich nämlich noch nicht raus bewegt....:D

morgen julia , hast du ein leben.....jetzt noch im bett rumgammeln :rolleyes:

voll krass scheiss wetter und ich wollte radeln :(

voll krass scheiss wetter und ich wollte radeln :(
wir wollen doch hier nicht jammern in diesem fred...also bitte :rolleyes: ;)

Hallo,

das nennt man Diskriminierung, aber Du darfst Jutta zu mir sagen;)

Gruß Cineratziene

ne ne JÖRG, so einfach geht das nicht :)
wir machen unser TOK allein unter Mädels, macht ihr Jungs auch mal ein, vielleicht trifft man sich ja ;)...oder auch nicht :D

ne ne JÖRG, so einfach geht das nicht :)
wir machen unser TOK allein unter Mädels, macht ihr Jungs auch mal ein, vielleicht trifft man sich ja ;)...oder auch nicht :D

Das ist gemein.....:mad: und das mit dem "Jungen" ist ja auch noch nicht bewiesen...:aetsch:

Gruß Jutta

moin moin...

wann wollen wir denn saunieren, ladies? wer möchte mit?
diese woche könnte es eng werden, nächste passt sicher besser!

rose werde ich heute schnell erledigen, sofern ich aus dem bett komme.....da habe ich mich nämlich noch nicht raus bewegt....:D

Schade, heute kann ich nicht - auch nicht bis zu Rose. Ich hab ne Vertretung für meine Kollegin im Studio angenommen.
Saunieren suuuupergern - morgen vielleicht? Ich habs echt nötig - der ganze Rücken ist verspannt.
Sonst kann ich immer Mittwoch bis Freitag und nach dem 14.10 auch Samstag und Sonntag.

@Cineratzz
Schön, wenn du mitkommst. Vielleicht hat Heike ja auch Lust? :)

Schade, heute kann ich nicht - auch nicht bis zu Rose. Ich hab ne Vertretung für meine Kollegin im Studio angenommen.
Saunieren suuuupergern - morgen vielleicht? Ich habs echt nötig - der ganze Rücken ist verspannt.
Sonst kann ich immer Mittwoch bis Freitag und nach dem 14.10 auch Samstag und Sonntag.

@Cineratzz
Schön, wenn du mitkommst. Vielleicht hat Heike ja auch Lust? :)

morgen hört sich gut an, weiß nur noch nicht wann, aber das kann ich dir morgen früh mitteilen :)
juhu das wird schööön...granini hat sicher auch lust!

ach jutta,öh jörg, du mußt uns doch nix beweisen :D
wollen wir nächste woche mal radeln?

gerne!!, aber ich bin diese und nächste Woche Freitag und Samstag arbeiten...:mad: somit blieben nur noch die Sonntage:) evtl. eine RTF?? kanst Dich ja mal melden.....

Gruß Jörg äh Jutta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück