• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Da musst du mir aber auf die Sprünge helfen. Wenn du die Dame meinst die im November Geburtstag hat dann ................................................
Ich bleibe dann in der Versenkung!
Grüße
Klaus
ne nicht in die versenkung verschwinden.....der winterpokal fängt doch bald an :D

Den Benzingespräche sei Dank, kam mir Heute der Gedanke, den könnte ich mal wieder in den Moppedtank packen. Mal sehen wie das Wetter wird.

Gute Nacht.

lass ihn raus den tiiiieeescher.....da bekommt die bedeutung "es riecht wie im pumakäfig" eine ganz andere bedeutung :)

gute nacht klaus :)

Da musst du mir aber auf die Sprünge helfen. Wenn du die Dame meinst die im November Geburtstag hat dann ................................................
Ich bleibe dann in der Versenkung!
Grüße
Klaus

Ich habe keinen blassen Schimmer, wann sie Geburtstag hat, in ihrem Profil steht nix.:floet:
Ich erkläre es dir irgendwann mal. Kommst du jetzt aus der Versenkug ?:love:

Hi
ich habe gerade mal geschaut wo du dich herum treibst, wenn ich das gerade richtig verstanden habe hast du am 15.11. Geburtstag genau mit meinem Sohn zusammen

wann kannst du denn?

Kann ich nicht so genau sagen. Muss arbeiten, kann aber Feierabend machen, wenn die Chefvisite vorbei ist.
Das Problem ist nur, dass mein Chef ...

1. nie zu einer bestimmten Uhrzeit kommt (halt auch mal 5min vor Feierabend)
2. nanchmal unendlich viel Zeit hat und für 15 Patienten 3 Stunden braucht
3. der Meinung ist, dass Feierabend dann ist, wenn er nichts mehr von einem will.

Kann also irgendwann zwischen 15 und 18 Uhr :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück