Einen schönen guten Abend euch allen
Also ich hoffe Ihr hattet einen schönen geregelten Donnerstag, um das Forum ein bissl aufzulockeren werde ich euch eine schöne kleene Geschichte von Graninisabenteuer erzählen:
ALSO: Es fing damit an, dass WIR mit einem anderem Auto fahren wollten, doch den Schlüssel wir leider nicht gefunden haben und dann mit einem Leihwagen nach
Rose gefahren sind. Im schönen quatschen richtung A2 ( nähe Gelsenkirchen am Tunnel

) stand ein schöner Blitzer der uns in der 80 Zone mit maximal 125 erwischt hat...aber liebe leute das war noch nicht alles, gerade von Shoppen (97 € ) für irgendeinen scheiss kram :aufreg: ausgegeben springt der Wagen nicht an... nach ein paar minuten ging der wagen dann endlich an, doch mit einer qualmwolke fuhren wir zum nächsten Pitstop und der Schaden war: ZYLINDERKOPFDICHTUNG :wut: (500 €) ....nach stunden langen warten (2std.) :streit: diskutiererei, wie teuer und wie lange der führerschein entzogen wird... kam dann endlich einer um uns abzuholen....unterwegs noch eine abschleppstange geholt ( um den wagen morgenfrüh abzuholen

) sind wir dann endlich nach hause gefahren .... ne leutz das war noch nicht alles da steht mitten auf der straße die Polizei und blitz :droh: ahhhh ohne sicherheitswesten ohne Vowarnung...

, ABER sie hatten gerade erst aufgebaut und mich nicht erwischt ( in der 50 Zone mit 75 Km/h) ....also wer dieses HieR überbieten kann !!!!DANN

ICH wünsch euch noch einen schönen Abend und immer schön aufpassen

, denn wir heißt es schön die Polizei ist dein Freund und Helfer :duck: