• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

nabend , wo fahrt ihr am sonntag den so alle ???wollen wir wieder zusammen ne runde fahren. würde vorschlagen das wir uns in der ecke von dormagen treffen und dan ich richtung eifel fahren !!!!!!!

Du ,das wär `ne Idee .War da nicht Treffen an der Fähre Zons angesagt ???
Würde eigentlich dann gern keine zu lange Ausfahrt machen .
Eben halt locker ausfahren !!

Anzeige

Re: Single-Treff

Richtig, jetzt sieht der Vorbau so aus:

attachment.php

Und Kätchen, wie hab ich das gemacht? Lenkerband war fällig, die Gelegenheit günstig. :p

Hat gute drei Stunden gedauert und heute hab ich auch noch die Hülse am Lenker geschliffen, keine Kratzer mehr. :cool:

Du bist der Gott der Schleifmittel und Polierpasten! :daumen:
Da sieht man mal wieder, dass man selbst einem Sturz was positives abgewinnen kann. :dope:

Das wird es auch gewesen sein: Du bekamst den Kopf nicht frei ... "blöder Vorbau, nur teilpoliert ....." Sowas kann einen beschäftigen. Und dann passierte es halt.
Kharma, der Vorbau wollte es so! :D

Einen schönen guten Abend euch allen ;)
Also ich hoffe Ihr hattet einen schönen geregelten Donnerstag, um das Forum ein bissl aufzulockeren werde ich euch eine schöne kleene Geschichte von Graninisabenteuer erzählen:

ALSO: Es fing damit an, dass WIR mit einem anderem Auto fahren wollten, doch den Schlüssel wir leider nicht gefunden haben und dann mit einem Leihwagen nach Rose gefahren sind. Im schönen quatschen richtung A2 ( nähe Gelsenkirchen am Tunnel:eek: ) stand ein schöner Blitzer der uns in der 80 Zone mit maximal 125 erwischt hat...aber liebe leute das war noch nicht alles, gerade von Shoppen (97 € ) für irgendeinen scheiss kram :aufreg: ausgegeben springt der Wagen nicht an... nach ein paar minuten ging der wagen dann endlich an, doch mit einer qualmwolke fuhren wir zum nächsten Pitstop und der Schaden war: ZYLINDERKOPFDICHTUNG :wut: (500 €) ....nach stunden langen warten (2std.) :streit: diskutiererei, wie teuer und wie lange der führerschein entzogen wird... kam dann endlich einer um uns abzuholen....unterwegs noch eine abschleppstange geholt ( um den wagen morgenfrüh abzuholen:( ) sind wir dann endlich nach hause gefahren .... ne leutz das war noch nicht alles da steht mitten auf der straße die Polizei und blitz :droh: ahhhh ohne sicherheitswesten ohne Vowarnung...:eek: , ABER sie hatten gerade erst aufgebaut und mich nicht erwischt ( in der 50 Zone mit 75 Km/h) ....also wer dieses HieR überbieten kann !!!!DANN :bier: ICH wünsch euch noch einen schönen Abend und immer schön aufpassen ;) , denn wir heißt es schön die Polizei ist dein Freund und Helfer :duck:

So was nennt man dann wohl ne volle Breitseite :rolleyes:
Ich wünsche Dir heute einen besseren Tag :)

Hallo Du :)

Nein, Siegburg ist mir etwas zu weit für dieses WE. Wahrscheinlich fahre ich in Orsoy mit - oder was mir noch so vor die Räder kommt.... Mal schauen..
Schönes Wochenende :)

Kirsten

Ich sag jetzt nicht das Essen mir zu weit ist!.
Bis irgendwann!:wink2:
Grüße
Klaus

bei dem wetter haben wir wirklich allen grund neidisch zu sein
aber ich gehe gleich mal 2 Stündchen ins studio und lasse mal überflüssige energie ab

radeln wäre natürlich schöner aber:mad: aber Sonntag habe ich endlich wieder zeit

Gruß
Giro

bei dem wetter haben wir wirklich allen grund neidisch zu sein
aber ich gehe gleich mal 2 Stündchen ins studio und lasse mal überflüssige energie ab

radeln wäre natürlich schöner aber:mad: aber Sonntag habe ich endlich wieder zeit

Gruß
Giro

2 Stündchen Studio könnten ja auch 2 Stündchen Rad sein. Bei dem Wetter, dass wir bald wieder im Dauerzustand haben werden, nutze ich lieber jede Gelegenheit, noch mal aufs Rad zu steigen. STuidio geht auch im Winter noch :)

Wie wäre es denn morgen in Mettmann?

Ich habe es im LMR gesehen und es ist wirklich sehr verführerisch.:rolleyes:
Allein, ich werde arbeiten müsen.:(

Den 7.10. habe ich aber auf den 21. tauschen können, wird zwar ne' harte Nuß, aber das Wetter ist einfach zu gut. Das muß man ausnutzen, am 21. kann ich ja dann wie ein Schluck Wasser in der Kurve hier rumhängen.

Dir und deinen MitstreiterInnen eine schöne Tour morgen.
Und nochwas, die Idee mit dem Running-Gag, sprich Rundum-Treffen ist wirklich gut. Ich fände es schade, wenn das im Sand verläuft..

Gruß
Klaus

2 Stündchen Studio könnten ja auch 2 Stündchen Rad sein. Bei dem Wetter, dass wir bald wieder im Dauerzustand haben werden, nutze ich lieber jede Gelegenheit, noch mal aufs Rad zu steigen. STuidio geht auch im Winter noch :)

ist eine Frage der Prioritäten:D die Befriedigung der Eitelkeit ist mir wichtiger als mich unnötiger UV- und Sauerstoffbealstung auszusetzen
1 x die Woche ist schon okay, mehr wäre Leistungssport und dopingfrei sinnlos.

Gruß
Giro

hallo nine
Da hast du gestern aber echt einen miesen tag gehabt.Hoffe das Du deinen Füherschein behalten kannst
gruß Bine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück