• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Kann ich nicht so genau sagen. Muss arbeiten, kann aber Feierabend machen, wenn die Chefvisite vorbei ist.
Das Problem ist nur, dass mein Chef ...

1. nie zu einer bestimmten Uhrzeit kommt (halt auch mal 5min vor Feierabend)
2. nanchmal unendlich viel Zeit hat und für 15 Patienten 3 Stunden braucht
3. der Meinung ist, dass Feierabend dann ist, wenn er nichts mehr von einem will.

Kann also irgendwann zwischen 15 und 18 Uhr :rolleyes:

hmh....vielleicht sollten wir wellness dann mal genauer planen und vielleicht nicht grad in köln, wo wir erst noch so weit fahren müssen :D
vielleicht finden sich dann auch noch die ein oder andere, die mit möchte....kirsten zb?

Anzeige

Re: Single-Treff

bis jetzt noch nicht, aber das können wir ja mal im auge behalten :)

Ist nett da. Ist aber ein Sole-Bad. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig :o . Toll ist auch das Außenbecken im Wellnessbereich. Selbst im Winter kann man da noch rausschwimmen:cool: . Allerdings darfst du nicht in den Außenwhirlpool :mad:
Drinnen sin mehrere Whirlpools, Saunen, Solarium, Ruhezone und Wellenbad.

Kein Problem, ist schon länger und du bist nicht in ein Fettnäpfchen getreten.

Du hast mich noch nicht in voller Fahrt erlebt :D. Und heute nachmittag hat Guido mich ja gar nicht zu Wort kommen lassen.:lol: Da gabs also auch keine Gelegenheit.

Dann bin ich auf das nächste makl gespannt. Werd mir auch Zeit für dich nehmen , zum Fettnäpfchen treten:D

So langsam merke ich den Schlafentzug. Da ich morgen Chefvisite habe, sollte ich mich mal an meinem Rad vorbei ins Bett quetschen :D

Gute Nacht allerseits.

hmh....vielleicht sollten wir wellness dann mal genauer planen und vielleicht nicht grad in köln, wo wir erst noch so weit fahren müssen :D
vielleicht finden sich dann auch noch die ein oder andere, die mit möchte....kirsten zb?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag mir wann und wo und ich werde da sein :)

Gut möglich. Kennst du die Niederrheintherme in Duisburg?

Da möchte ich nicht hin - aber in Dorsten im Atlantis ist es nett - nur etwas unruhig....
Da fällt mir ein: Julia, du wolltest doch zu Rose. Das könnte man super verbinden. Im Bahia in Bocholt soll der Saunabereich ganz toll sein.

Da möchte ich nicht hin - aber in Dorsten im Atlantis ist es nett - nur etwas unruhig....
Da fällt mir ein: Julia, du wolltest doch zu Rose. Das könnte man super verbinden. Im Bahia in Bocholt soll der Saunabereich ganz toll sein.

Sauna???!!! wann und wo....:p

Gruß Cineratzz

moin moin...

wann wollen wir denn saunieren, ladies? wer möchte mit?
diese woche könnte es eng werden, nächste passt sicher besser!

rose werde ich heute schnell erledigen, sofern ich aus dem bett komme.....da habe ich mich nämlich noch nicht raus bewegt....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück