Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch schon "voll" Rennrad gefahren...
Aber einmal und nie wieder, nur auf dem Radweg, nicht auf der Strasse...waren ca. 3 Jägermeister und 3-4 Bier (weiß ich auch nicht mehr so genau)...oh,oh. die Leistung gesteigert hat daß bei mir aber leider nicht, verstehe nicht warum das bei den Profis so gut wirkt.... :aetsch:
Komisch ist, daß man vom Körper irgendwie keinerlei Gefühl für die Belastung vermittelt bekommt, war schon ein interessantes Experiment.
Zur MAßeinheit hat er sich ja nicht geäussert.Du bist von 3 Jägermeistern und 3-4 Bier voll? :eyes:
Zur MAßeinheit hat er sich ja nicht geäussert.![]()
Pass bloß auf, dass du heut nicht in eine Kontrolle gerätsthab mir gerade 2 ibus reingehauen, damit ich mit meinem rücken überhaupt aufs rad komme.
ich gehe einfach davon aus, das ich nu dedopt bin.
Pass bloß auf, dass du heut nicht in eine Kontrolle gerätst![]()
The meaning of LifeIn seiner Altersklasse wird nicht mehr kontrolliert, man geht davon aus das da alle gedopt fahren
@Efix,
Schöne Signatur hast Du![]()
Koffeintabletten??? ich werd welche mal testen...gehört das auch schon zum DOPING?![]()
Kommt drauf an, wenns Belgisches Koffein ist dann schon, sonst nicht
Einzig bei Scho-Ka-Kola mit den darin enthaltenen Alkaloiden aus der Kolanuss bin ich mir nicht so wirklich sicher. Aber ich denke da müsste man dann schon den Inhalt von 2-3 Dosen einnehmen
Die Chemiker fanden in dem Getränk eine sehr geringe Konzentration von 0,4 Mikrogramm Kokain je Liter.
Ich les immer nur Belgien. Aus Belgien kommen Pralinen, Fritten & Bier. Das weiße Pulver kommt aus Kolumbien!Nun ja:
Das waren dann aber viele viele Hektoliter
Ich tippe da doch eher auf belgische Coke. In manchen Kreisen Belgiens soll es ja einfacher sein an eine Linie Koks zu kommen, als an ein Bier. Und man kommt verdammt leicht an ein Bier in Belgien![]()
Ich les immer nur Belgien. Aus Belgien kommen Pralinen, Fritten & Bier. Das weiße Pulver kommt aus Kolumbien!
![]()
Ich les immer nur Belgien. Aus Belgien kommen Pralinen, Fritten & Bier. Das weiße Pulver kommt aus Kolumbien!
![]()