• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind wir alle gedopt?

AW: Sind wir alle gedopt?

das ist historisch begründet durch den belgischen cocktail. war früher bei den rennfahrern sehr beliebt und bestand aus amphetaminen (am bahnhof als speed bekannt) mit kokain und etwas heroin.

Eieiei, sieh an, da hat aber einer Insider-Wissen:D

Weiß ich doch alles. Wollt nur darauf hinweisen, was auch aus dem Lande der B sonst noch kommt.:rolleyes:

"Und? Schon gedopt?"

Meine Konterfrage:
"Und? Schon den Staat bei der Steuereklärung beschissen?"
Das ist die schlechteste Antwort die man geben kann und sie stammt wohl ursprünglich von diesem Voigt.
Mit dieser Antwort stehst Du zu Doping und gehst davon aus das alle Menschen Betrüger sind.:eek:

Sag doch einfach "Man soll nicht von sich auf andere schließen" und der Fisch ist geputzt!

Das ist die schlechteste Antwort die man geben kann und sie stammt wohl ursprünglich von diesem Voigt.
Mit dieser Antwort stehst Du zu Doping und gehst davon aus das alle Menschen Betrüger sind.:eek:

Sag doch einfach "Man soll nicht von sich auf andere schließen" und der Fisch ist geputzt!
Ich war eben noch nie ein guter Diplomat und mach mir wenig Gedanken, was andere jetzt von meiner Konterfrage halten. Außerdem kommts verschwindend gering vor, dass ich mit dieser Frage behelligt werde.

Im Grunde deutet meine Antwort darauf hin, dass jeder vor seiner eigenen Haustür kehren sollte, anstatt erstmal hektisch auf andere Leute (die definitiv keine Radsportprofis sind, sondern einfach nur mittels RR durch die Gegend fahren) zu zeigen.

Ich war eben noch nie ein guter Diplomat und mach mir wenig Gedanken, was andere jetzt von meiner Konterfrage halten. Außerdem kommts verschwindend gering vor, dass ich mit dieser Frage behelligt werde.

Im Grunde deutet meine Antwort darauf hin, dass jeder vor seiner eigenen Haustür kehren sollte, anstatt erstmal hektisch auf andere Leute (die definitiv keine Radsportprofis sind, sondern einfach nur mittels RR durch die Gegend fahren) zu zeigen.
Nach meiner Erfahrung zeigen immer die Frauen mit den Finger auf meine knackigen Waden und die dicken Männer hinter dem Lenkrad hupen dann um mich anzufeuern:D:D:D

Zurück