• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Simplon Pride????

Tom12

Neuer Benutzer
Hallo!

Nach einiger Überlegung und einigem Umsehen bin ich nun auf das Simplon Pride gestoßen.
Ich suche nämlich da ich extrem lange Beine bei ca. 1,84m Körpergröße habe ein Rad wo ich trotzdem 4-6cm Sattel Lenker Niveau zusammen bekomme. Jedoch darf die Oberrohrlänge nicht zu lang werden.

Da bin ich aufs Pride gestoßen, dass jedoch leider um etwas über meinem Budget liegt, aber wenn sonst nichts passt.

Was haltet Ihr von dem Modell (Größe 69 oder wahrscheinlich 62)

Ist das denn ein super Rad?
Kann das mit einem Kuota Kebel oder Scott Cr1 mithalten? (Preis-Leistung, Niveau, etc. etc.) Was würdet Ihr und warum nehmen?

Vielen Dank für hoffentlich viele Meldungen.

AW: Simplon Pride????

hi,ich hab auch nach dem pride geschaut,ich wollte eigentlich ein giant tcr haben,leider ist einiges schief gelaufen mit der ganzen planung.dann hab ich mir das pride angesehen,schlussendlich ist es jetzt ein stevens vuelta im custom road aufbau geworden.das rad ist komplett dura ace,und trotzdem günstiger als das pride in ultegra.
wenn du dir wegen dem budget sorgen machst,dann schau nach einer anderen marke,simplon ist schon sehr teuer.aber es hat echt gute tests das muss man sagen.ob jetzt der carbonrahmen so wichtig für dich ist musst du abwägen,ansonsten wär da noch das lumen,das die selbe geometrie hat wie das topmodell pavo.und das ist doch schon deutlich günstiger.
hoffe die ein wenig geholfen zu haben,
mfg
Björn

Zurück