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Chrom würde ich erstmal mit NevrDull-Polierwatte oder mit Chromglanz von autosol bearbeiten; ich denke, das sollte reichen. Falls nicht, gibt's da noch so 'ne Methode mit Alupapier und Cola; habe es selber aber noch nie getestet.
Alufolie wirkt bei größeren Flecken auf Dünnschichtchrom. Hab ich an einer Sattelkerze mal ausprbiert.
Aber jedes andere Mittel, auch Kola, bringt die Flecken zurück.
Bei leichten Pickeln im Chrom würde ich nicht mehr als Polierwatte nehmen.
Versuch macht kluch, kommt ja drauf an wie tief und kantig die Pantos sind. Andernfalls mit nem Zahnstocher und der Watte eine Art Ohrputzstäbchen nachbauen.Komm ich mit der Watte auch an den Rost in den Pantos ?
Nahe Hermannplatz, hinterm Tempel ist ein Bauhaus. Haben die etwa kein Niemalslangweilig?
Die kleinen Pickel ließen sich gut entfernen mit Nevrdull.
An manchen Stellen jedoch ist der Chrom abgesplatzt .
Ich denke jedoch damit kann ich leben
Damit es hier auch mal weiter geht , ein kleines Statusupdate meinerseits.
Was bereits geschehen ist :
- Steuersatz ist drin
- Bremshebel , Schalthebel und Schaltwerk wurden besorgt
- Leder zum Einnähen und neubeziehen eines Sattels wurde gekauft
Was in nächster Zeit noch geschiet :
- Batavus mit restlichen Chorus Teilen wurde gekauft
- LRS mit blauen FiR EL20 sind auf dem Weg zu mir (werden umgespeicht)
Turbo fällt flach , find ich nciht schön und das Gold vom Rolls passt nicht .
Schön wäre z.B ein Regal
Habe mal geschaut. Habe noch einen neuen weißen San Marco Concor Supercorsa. Den könnte ich abgeben.