• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Micro Leuchte

*pirat*

Aktives Mitglied

Anzeige

Re: Sigma Micro Leuchte
AW: Sigma Micro Leuchte

ich habe die erste Version. Denke mal aber dass es zw. den beiden Versionen keinen funktionellen Unterschied gibt.
als Positionsleuchte im Dunkeln zu gebrauchen

So wie ich das sehe ist die Zweite das Nachfolgemodell von der Ersten.

Die Erste habe ich auch und bin zurieden. Als Positionsleuchte genau richtig.

gruß

Hab mir jetzt das aktuelle Modell geholt, bin positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass die Leuchte so hell ist. Wie lange die Batterien halten kann ich zwar nicht sagen, aber die Leuchte ist ja nur für kurze Zeit immer im Einsatz, weshalb ich mir da auch keine großen Sorgen mache. Zudem fällt das Teil in schwarz am Lenker kaum auf.
Erster Eindruck also top :-)

Die soll ja auch nicht die Fahrbahn ausleuchten, sondern lediglich dafür sorgen, dass Du irgendwie wahrgenommen wirst. Für Fahrten, die mutmaßlich in der Dämmerung/Dunkelheit enden, nehme ich eine richtige Lampe mit (dzt. B&M Ixon IQ), als es im Herbst aber früher finster wurde und ich mich zeitlich gehörig vertan hatte, war ich froh drum, diese kleine Funzel in der Tasche zu haben. Blinkmodus an - und schon kommste bei Streckenkenntnis zumindest heim, ohne vom Bock geholt zu werden.

Zurück