• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Blaze nur für die Sattelstütze?

G

Gelöschtes Mitglied 68574

Hallo liebe Foristen,

vielleicht ist ja auch @SIGMA-Support mal hier:)
Ich fahre eine Blaze/Aura Kombo und nutze nun manchmal eine Topeak Trunkbag auf einem Tetrarack Gepäckträger.
Dieser baut dann aber so hoch, dass die Sattelstütze nicht zu sehen ist.
Leider scheint die Blaze nur für eine Sattelstützenmontage vorgesehen zu sein.

Gibt es einen Adapter oder eine Zusatzhalterung, um sie korrekt ausgerichtet woanders zu befestigen? Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist sie quer hinten am Gepäckträger zu befestigen, allerdings ist das eigentlich nicht der Sinn der Sache:)

20200919_161929.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von SIGMA-Support

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von SIGMA-Support

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Du kannst sie auch an diese angenähte Lasche der hinteren Tasche machen. einfach einen kleinen O Ring an die Leuchte machen/ beidseitig einhängen (er sollte so klein sein, das er stramm sitzt, oder doppelt rum)
und dann kannst du mit einem oder besser zwei Kabelbinder durch den O Ring die Leuchte befestigen. die ist dann um 90 ° gedreht und senkrecht, so wie es sein soll.
das geht auch da, wo Du sie jetzt hast natürlich. an der Tasche wackelt sie halt nicht so.
 
Zurück
Oben Unten