• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Claris knattert bei hoher Belastung

Wenn ein Anfänger das macht, wird das nix. Da würde es mehr Sinn machen, wenn sich jemand hier aus dem Forum das mal ansieht.
 

Anzeige

Re: Shimano Claris knattert bei hoher Belastung
Problem ist, dass ich es bei Brügelmann bestellt habe. Sie gehören zur Internetstores GmbH und somit auch Fahrrad.de , die wiederum eine Filliale hier haben. Aber die werden wiederum bestimmt nix machen, weil es nicht von "denen" ist.

Wenn du einen Fahrrad.de-Store in der Nähe hast, ruf doch einfach mal an und frag ob sie das übernehmen. Kann ich mir gut vorstellen, gehören ja zusammen. Oder ruf bei Brügelmann an und frag nach.
 
Solche Ketten machen oft die Gewährleistungssachen für andere. Die verrechnen die Kosten dann untereinander. Das ist Sinn und Zweck einer solchen Kette.
 
Zurück
Oben Unten