Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Zielscheibe
...
Aber um diese Diskussion ging es nicht, wie viel Power ich in den Beinen hab, oder ob ich eine 100 km Sonntags-Tour damit überstehe. Es ging um ein 18 km Rennen. Ein Rennen muss weh tun, sonst hast man nicht alles gegeben!
Gruss Master
z.B. so:Wie kommste denn dann auf nen Schnitt von nur 33?
und wie schaffst Du das auf einem Rundkurs?
... bin bei gleicher Übersetzung mehr UPM getreten und war so bis zu 5 km/h schneller also sonst im "Normalbetrieb" ...
So, hab mal auf Kreuzotter getestet, wiege momentan 83 kg, bin 187 cm gross, hab für die Rundstrecke 0% eingegeben und komme bei der heutigen Runde auf 181 Watt, ist das gut oder nicht? Kann man das überhaupt so rechnen?
Gruss Master
Ne. In Wahrheit hast du viel mehr gedrückt, diese theoretischen Berechnungen sind nur bei konstanten Bedingungen recht genau, zumal noch einige Ampelstops dabei waren.
180W konstant sind bei deinem Körpergewicht und Fitness eher mittlerer GA2 denn volle Pulle (habe fast identische Körpermaße wie du, wahrscheinlich nur mehr Fett bei weniger Muskelmasse) 180W konnte ich laut SRM Aufzeichnung mehrer Stunden im GA2 treten, ohne an deinen Schnitt heranzureichen (120 km, Eifel, ca. 25km/h Schnitt).
Fährst du eigentlich mit dem normalen RR aus deiner Galerie? Schonmal über einen Zeitfahraufsatz nachgedacht? Der sollte dir schon einige Minuten bei gleicher Tretleistung bringen.
Wenn Du testen willst, ob unser Rat zu höheren TFs sinnvoll ist oder nicht solltest Du bei gleicher Strecke und gleicher Haltung auch gleiches Tempo fahren und dabei Deinen Puls beobachten, nicht draufballern was geht, 30% mehr Leistung auf die Straße legen und Dich hinterher beschweren, dass Du dabei mehr aus der Puste gekommen bist...
So, hab mal auf Kreuzotter getestet, wiege momentan 83 kg, bin 187 cm gross, hab für die Rundstrecke 0% eingegeben und komme bei der heutigen Runde auf 181 Watt, ist das gut oder nicht? Kann man das überhaupt so rechnen?