• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sesamstraßen Trikote

AW: Sesamstraßen Trikote

@ rossi72

da gebe ich dir recht :)

meine 2 "großen" mit 14 und fast 13 finden mich peinlich, aber die kleine mit ihren 11/2 jahren lacht mich dann an -> nichts ist schöner, auch wenn es kindisch ist !!! ich stehe halt dazu :D

HP :cool:
 
AW: Sesamstraßen Trikote

Die Funktion der Trikots ist sehr gut, wie von PearlIzumi gewohnt.
Ich habe Oscar und das Krümelmonster.
Und bisschen Spass muss immer mal sein
 
AW: Sesamstraßen Trikote

Junger Mann, kommse da mal mit dem Rad runter.
Sie werden wohl nie erwachsen.:dope:

Das täuscht - tatsächlich ist da die gesammte Brücke weggebrochen und er konnte sich nur retten, indem er sich geistesgegenwärtig an dem Baugerüst, welches Gott sei Dank aufgrund der Baufälligkeit der Brücke für anstehende Rennovierungsarbeiten bereits aufgestellt worden war, festhielt.
 
AW: Sesamstraßen Trikote

Muss ich den erwachsen werden?:confused:
 

Anhänge

  • DSC07048klein.jpg
    DSC07048klein.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 58
  • DSC07052klein.jpg
    DSC07052klein.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 123
  • DSC07053 klein.jpg
    DSC07053 klein.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 135
  • DSC07054klein.jpg
    DSC07054klein.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 127
  • DSC07055 klein.jpg
    DSC07055 klein.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 120
AW: Sesamstraßen Trikote

ich möchte auch nicht erwachsen werden, drum fahre ich mit oscar herum. bislang fanden das alle (männchen wie weibchen) cool. mal was anderes. der schnitt der sesamstrassen trikots von pearl ist aber gewöhnungsbedürftig weit, also eher was für mtb-ler.
 
AW: Sesamstraßen Trikote

Muss ich den erwachsen werden?:confused:
"Männer" können gar nicht erwachsen werden, fragt die Frauen! Das kindischste ist ein Mann der glaubt erwachsen zu sein! :rolleyes:

Bei den Trikots mag ist es ehr schlicht, die Sesamstrassen-Trikots finde ich witzig zum anschauen, würde es aber nie tragen. Ich "oute" mich mit einem schwarzen Anzug und einer Homer Simpson Krawatte. :eek: Wenn ich dann schon mal eine anziehen muss, was zum Glück selten der Fall ist.

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Sesamstraßen Trikote

Ich habe auch Oscar, samt den passenden Socken !

Und wenns weniger kindisch sein soll primalwear, richtig geile Rock Trikots
 
AW: Sesamstraßen Trikote

bei den primals gefällt mir die textilqualität nicht. wollte mal das "dark side of the moon" haben, fiel aber bei der anprobe durch. die socken zum oscar habe ich übrigens auch (mußte die aber noch einzeln bezahlen).
 
AW: Sesamstraßen Trikote

hab die Primals selbst noch nicht in der Hand gehabt, nur gesehen.
Aber wenn auf einem Traum Trail auf Malle einer mit Stairway to Heaven vor dir herfährt fängst du automatisch das singen an :)
 
Zurück
Oben Unten