Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar Fragen an dich zu dem Produkt.Ich habe bei Amazon ein Abo laufen wo ich monatlich 1 Dose Powerbar Isoactive geliefert bekomme.
Aktuell knapp 19€ für 1320g. Für längere Fahrten strecke ich mit Malto, für Intensive Workouts pur.
Geht sich eigentlich ganz gut aus über den Sommer wenn ich mal 2-3 Dosen auf „Lager“ habe pausiere ich das Abo einfach. Meistens im Winter wenn ich auf der Rolle auf Gummibärchen umstelle.
Hab auch eine Zeit lang mit selbst mischen experimentiert, aber die Bequemlichkeit hat gewonnen. Das Zeug schmeckt und mit dem Preis kann ich gut leben.
Ein paar Fragen an dich zu dem Produkt.
1. Damit decke ich KH UND Mineralstoffe ab?
2. Wie dosierst du es auf 750ml Flasche. Würde ich das Rezept verwenden, dann hieße das 50g Pulver pro Flasche also Stunde und das wären dann aber zu wenig KH pro Stunde.
Anhang anzeigen 1725956
3. Wie viel soll man dann davon pro Stunde trinken, um die 60g KH vollzubringen? In der Anleitung steht dort, dass man max. eine Portion pro Tag zu sich nehmen soll. Oder verstehe ich das falsch?
Anhang anzeigen 1725968
Ich suche eine einfache Lösung, die immer geht. In einem anderen Fred haben wir über selber Mischen gesprochen, diesen Beitrag von dir habe ich aber auch mit Intersse gelesen und der Preis von 15Euro pro kg scheint mir deutlich günstiger zu sein als die sonst anderen Fertigpulver. Deshalb frage ich nach.
Danke
Was ich mich bei dem riesen Zuckerkonsum frage, und der ist ja wirklich heftig, wenn ich mir pro Stunde 80g von Fructose und Glucose reinziehe, was die Gesundheit macht.
Zucker erzeugt so viel Zivilisationskrankheiten, und wir reden da von Zucker, wie er in der Natur nie vorkommt (raffiniert) und von Kaloriendichten, wie sie unsere Nahrung nie vorsieht. Wenn sich Leute so ernähren, dann bekommen sie flott mal Diabetes 2 etc. Jeder Internist wird wahrscheinlich bei der Ernährungsweise die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Auch frage ich mich, ob man, ich fahre auch Rad umd den Benefit des Abnehmens zu haben, diesen mit den riesigen Kalorienmenge wieder konterkariert.
Ich bitte um eure Meinung und Aufklärung.
Von den Zähnen habe ich nicht mal gesprochen.
Die Diabetes wird nicht direkt durch den Zucker selbst/allein ausgelöst, da gibt es viele Ursachen für.Was ich mich bei dem riesen Zuckerkonsum frage, und der ist ja wirklich heftig, wenn ich mir pro Stunde 80g von Fructose und Glucose reinziehe, was die Gesundheit macht.