• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sesamstraßen Trikote

G

Gast

Hallo Leute,

kennt ihr eine Internetseite wo man günstig Radtrikots von der Sesamstraße kaufen kann? :cool: Ich habe bis jetzt noch keine Seite gefunden.

DANKE!! :geschenk:
 
AW: Sesamstraßen Trikote

oder du gibst einfach bei google pearl izumi sesamstrasse ein und guckst was da so alles raus kommt
gruss
jörg
 
AW: Sesamstraßen Trikote

Vielen dank für eure Hilfe. Wisst ihr vielleicht auch, ob die Trikots klein oder groß ausfallen?
 
AW: Sesamstraßen Trikote

fällt etwas größer aus als andere Pearl-Izumi trikots. Hab´s in Größe S gekauft. Das wäre mir bei meinen anderen P-I Trikots zu knapp. Da hab ich Größe M.
Einen anderen Vergleich habe ich leider nicht.
 
AW: Sesamstraßen Trikote

So habe mir jetzt am Wochenende in Berlin mein Semstraßen Trikote gekauft. Mit Groby drauf. :D
 
AW: Sesamstraßen Trikote

Sind das nur Fun-Trikots oder erfüllen die auch die Funktionen die man braucht .
Atmungsaktiv - gutes Material usw . Gefallen mir nämlich auch ganz gut 2-3 Stück von den Motiven .
 
AW: Sesamstraßen Trikote

Hmmmm, solch Trikots habe ich erst gestern beim Schneider in Köln-Deutz aus der Nähe begutachten können. Das sieht in meinen Augen so lächerlich aus, für Kinder OK, aber für gestandene Männer, ich weiß nicht. Zudem trage ich sowieso nur Vereinssachen.

Gruß
 
AW: Sesamstraßen Trikote

Jo muss man halt anprobieren . Trägst du Sachen DEINES Vereins oder Replicas von T-Mobile oder sowas ?? Solche Replikas sind nicht mein Fall . Sehen eh meist bescheiden aus und wer will schon in Magenta fahren - hehe.
 
AW: Sesamstraßen Trikote

Jo muss man halt anprobieren . Trägst du Sachen DEINES Vereins oder Replicas von T-Mobile oder sowas ?? Solche Replikas sind nicht mein Fall . Sehen eh meist bescheiden aus und wer will schon in Magenta fahren - hehe.

Neee, Team-Replicas finde ich grauenhaft, ich bin kein Profi. Schon Sachen des Vereins, z.T. von Santini, hat meiner Meinung, zumindest für mich mit die beste Passform. Am schlimmsten finde ich jedoch Leute, die mit Weltmeister- oder sonstigen Ehrentrikots fahren, wie z.B. dem "Gelben" der Tour oder das Leadertrikot der Deutschlandtour. Ich hab mal auf einer RTF einen rechten Muskelprotz (Bodybuilder, superbraun und geölt, mit Kojakfrisur) gesehen im Weltmeistertrikot von Tom Boonen, der mit seinem 6000 € Renner für die RTF mit sicherheit 5 Stunden gebraucht hat, lächerlich.

Gruß
 
AW: Sesamstraßen Trikote

Hmmmm, solch Trikots habe ich erst gestern beim Schneider in Köln-Deutz aus der Nähe begutachten können. Das sieht in meinen Augen so lächerlich aus, für Kinder OK, aber für gestandene Männer, ich weiß nicht. Zudem trage ich sowieso nur Vereinssachen.

Gruß

Ich finde Menschen, die irgendwann beschlossen haben, jetzt erwachsen zu sein, statt einfach erwachsen zu werden und sich nicht mehr mit "Kinderkram" abgeben wollen, bei weitem lächerlicher. Sie halten sich dann oft für "gestandene Männer" oder so was, aber wenn man genau hinguckt, alles Fassade. :)

Wenn die Trikots nicht so verdammt teuer wären, würde ich wohl auch zuschlagen.
 
AW: Sesamstraßen Trikote

Ich bin mit der Qulaität des Trikotes zufrieden. Die sehen auch irgendwie recht lustig aus. Ist eben halt auch eine Sache des Betrachters. Der eine fährt mit ALDI-Kleidung und andere halt mit einen Festina-Trikote. Jeder soll das tragen was ihm gefällt.
 
AW: Sesamstraßen Trikote

Hmmmm, solch Trikots habe ich erst gestern beim Schneider in Köln-Deutz aus der Nähe begutachten können. Das sieht in meinen Augen so lächerlich aus, für Kinder OK, aber für gestandene Männer, ich weiß nicht. Zudem trage ich sowieso nur Vereinssachen.

Gruß

Steckt nicht in Allen noch ein bisschen Kind? Wenn nicht ... schade.
ok, in Manchen steckt auch viel Kind :D aber mein 3-jähriger freut sich immer wieder wenn ich Kind bin ;)

Ich find die Trikots klasse !:wink2:
 
Zurück
Oben Unten