• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus Zusammen

ICE-Leitra

Neuer Benutzer
hiermit möchte ich alle Forennutzer einen Gruß aus dem Lechgebiet (das ist an der Lech-Donau Mündung) schicken und mich kurz vorstellen. Ich fahre gerne etwas Radl, im letzten Jahr waren es etwas über 11 000 km. Bevorzugt mit dem Rennrad, aber auch ab und zu mit dem Trekkingrad oder bei schlechtem Wetter mit meiner Leitra (Vollverkleidetes Kabinenrad)! Meine technischen Daten: noch 47 Jahre; verheiratet; einen Sohn, eine Tochter und ansonsten gut gepflegt!
Meine Höhepunkte im letzten Jahr waren unter anderem die Tour-Transalp und der Ötztaler Radmarathon, welchen ich heuer gerne wieder fahren möchte, aber bislang war mir das Losglück nicht hold!

Viele Grüße vom
Anton aus Bayern (nicht Tírol)

AW: Servus Zusammen

Servus Anton,

herzlich willkommen im Rennradforum. Schön, daß sich auch mal jemand aus dem Lech-Donau-Eck meldet und es sich noch dazu um jemanden handelt, der zu meiner Altersklasse paßt. ;)

Ich wünsch' dir viel Spaß hier im Forum und eine sonnige Radlsaison. Falls dich der Zufall oder jemand anderes mal in meine Gegend verschlägt, dann melde dich gerne.

Viele Grüße vom Ammersse, der vom Lech gar noch mal so weit weg ist
Franz

AW: Servus Zusammen

Grüß Gott aus dem Frankenland
Hallo an den der nur " etwas über 11000 KM":jumping: im Jahr fährt.
Mann da könnte ich mich freuen wen ich nur in die Nähe von denen KM kämme .
Ansonsten Willkommen im Forum .
Und wen du mal in den Rhön bist und Lust dazu hast Windschatten zu spenden melde dich.

Zurück