• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus Regensburg

kleinerTiger

Neuer Benutzer
Hallihallo!
Bin seit Freitag stolze Besitzerin eines Rennrades (Dynamics RSL Pro). Hab das Rad letztes Jahr schon mal ausprobiert und habe mich verliebt. :love: Dieses Jahr ist es endlich soweit, dass ich es mein Eigen nennen darf. Ich war am Freitag auch schon eine kleine Runde unterwegs. Ich hab festgestellt, dass ich wahrscheinlich einen neuen Sattel brauch. :mad: *autsch* Aber bei meinem Shop ist es auch kein Problem, einen andren zu testen!
Sobald das Wetter wieder schöner/wärmer wird, will ich mal meine Heimat erkunden fahren! :jumping:

Na dann, liebe Grüße,
Kathi

AW: Servus aus Regensburg

hi,

bin auch aus rgbg! ;)
und ich fahre ebenfalls auf dynamics (vcr teamversion)
wo fährst du denn so?
viel spaß mit dem neuen rad es fährt sich top!!

Ulle

ps: bin immer für ne tour zu haben.. :cool:

Viele Grüße aus Südbayern an die wunderschöne Donaustadt Regensburg. Viel Spaß mit dem neuen Rad. Hoffen wir, daß das Wetter bald wieder sonnig wird und Du bald Deinen neuen Sattel bekommst.

Dann geht´s richtig los.

Da bin ich mal wieder! Danke für die liebe Begrüßung!!!
Etz wär das Wetter heut so schön gewesen, aber bei dem Wind??? :wut:
Naja, etz gehts ja erst richtig los. Den neuen Sattel hab ich schon montiert, aber bis jetzt gabs ja leider keine Gelegenheit!
Bis jetzt war ich erst einmal Richtung Sinzing/Alling/Kehlheim unterwegs und einmal von Kareth nach Pettendorf und zurück. War nur ne kleine Runde zum Ausprobieren!

LG, Kathi

Zurück