• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus Oberbayern

Rennsemme

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
790
Reaktionspunkte
4.119
Ort
Oberbayern
Servus!!
Weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin... aber im TrekkingForum bin ich irgendwie auch ned gut aufgehoben... da wird einem ständig Gepäckträger und eine ANSTÄNDIGE Beleuchtung empfohlen... :wut: :D

Also bin die Bine aus Rosenheim und hab mir dieses Jahr 5.000km vorgenommen....knapp 2000 hab ich schon :)
Fahre das meiste mit meinem Crossbike (oder wie auch immer man das nennen mag)
Hab mir aber dieses Jahr ein Cube SL CrossRace gegönnt um mich mal an die Thematik Rennrad ranzutasten (kann mich mit dem Lenker noch nicht so anfreunden). Wetterbedingt :aufreg: steht das allerdings momentan mehr rum.... will ja nicht ständig 2 Räder putzen :rolleyes:

Jetzt werd ich mal gucken ob es hier Trainingspartner und Tips für mich gibt!
 
AW: Servus aus Oberbayern

Servus Bine,

mit deinem Cube SL CrossRace bist du bei uns zwar noch nicht ganz, aber immerhin schon beinahe perfekt und auf alle Fälle viel, viel besser aufgehoben als im TrekkingForum. Daher also umso lieber ein herzliches Willkommen im Rennradforum und auch bei den Rennradlerinnen und -radlern.

Mit deinen angepeilten 5000 und gefahrenen 2000 km bist du auch schon gut unterwegs, so daß es tatsächlich nur noch ein bisserl ein besseres Wetter und eben, wie du schreibst, vielleicht ein paar Trainingspartner braucht. Ersters liegt ja leider nicht unserer Macht, letzteres schon eher, und ich sehe ja auch, daß du den richtigen Thread bereits gefunden hast. So bleibt mir nur noch, dir viel Spaß im Forum und auch unterwegs mit deinem CrossRace zu wünschen, was ich gerne tue.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

P.S. Wenn du beim Straßenfahren bleibst, kommt das mit dem Lenker auch irgendwann. Wenn du dich mal traust und dich an den Bügellenker gewöhnst, wirst du nicht mehr ohne radln wollen.
 
AW: Servus aus Oberbayern

Danke für die nette Begrüßung!!
jaja das Wetter... ich fahr ja tapfer auch bei Regen (gestern 35 von 50km) nur das gute Cube bleibt halt leider in der Garage.

Bin schon gespannt wann mir doch so ein Bügellenker ins Haus kommt... *sag niemals nie* aber warscheinlich durch´s Mopedfahrn häng ich halt an dem gradn Stück!! Würd ja am liebsten sogar die Bremse umhängen...

Liebe Grüße quasi vom Simssee an den Ammersee!!
 
AW: Servus aus Oberbayern

Servus Rennsemme,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum für Rennradler (oder diejenigen, die`s noch werden:p)

Grüße aus der Nachbarschaft

Christian
 
Zurück
Oben Unten