• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus Landshut

AW: Servus aus Landshut

Hallo Edi,
kannst Du mir bitte sagen, wo in Vilsbiburg dieses Geschäft ist. Sind die gut sortiert auch mit Teilen und Klamotten? Ich kenn in VIB nur den Bauer, von diesem "Antrieb" hab ich noch nicht gehört.
Danke im Voraus.

Gruß
Gangkal

AW: Servus aus Landshut

hey edi,

klar gerne so viel wie wir miteinander schreiben :)

puuuh war heute lange unterwegs: mein Sommerprojekt und mir hat nach einiger Zeit der Arsch, der Rücken dermaßen wehgetan, dass es nicht mehr besonders schön war..
bin heute nach Passau auf dem Donauradweg gefahren und statt den im Internet recherchierten 150km (radweg) waren es 170km!! alles mit meinem treuen cross, professionell ausgerüstet mit t-shirt und jeans (lang)..:D
also meine rennradklamotten kann ich i-wie nur auf dem rennrad tragen, denn auf dem Cross käm ich mir mit den albern vor, denn zum tragen bin ich auf ihm meiner Ansicht nach nciht schnell genug.. die fahrt selber war mir zu lange und nach etwa 100km hab ich so dermaßen taube Finger bekommen, und dieser "Schmerz"/Gefühl strahlte die ganze Hand teilweise durch oder sogar den Arm hoch :confused: merkwürdig..
landschaftlich war es teilweise schön, aber hauptsächlich maisfelder, maisfelder und nochmals maisfelder.. wege in guten zustand. bei vilshofen hab ich den abzweiger für landshut gesehen und hab an einen schnellen Mann aus eben dieser Stadt gedacht ;)

in Passau hab ich mit meinem vater die Stadt ein wenig angeschaut, gegessen, kaffee getrunken und dann zusammen mit dem zug zurück..

deine kondition scheint aber wirklich schon gut zu sein, wenn du so weite fahrten so gut verkraftest! aber ich kenn mich mit solangen Distanzen noch nicht so gut aus (zeit, kraft, etc.), denn bisher war des längste immer 90 bis knapp 100km (ü100km war mein Ziel!geschafft!)

müden Gruß aus Regensburg!!

Tomie

p.s. schreibst du lieber hier rein oder lieber pn? also wenn dir pn lieber ist, können wir das natürlich au machen.

Zurück