Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfinde es ja schon als überaus rätselhaft, warum Freizeitsportler in brüllfarbenen Trikots unentgeldlich Werbung für solch emotionsgeladene Produkte wie Dunstabzugshauben und Badarmaturen fahren, aber als Litfaßsäule für Magnesium (!) unterwegs zu sein toppt das noch einmal deutlich.Meiner Frau Fotoauswahl von heute Anhang anzeigen 1668700Murnauer Moos..Anhang anzeigen 1668702
Alter Hase…Anhang anzeigen 1668704Anhang anzeigen 1668705
Anhang anzeigen 1668707
Ich empfinde es als rätselhaft warum manch einer sich solche Gedanken macht und dann auch noch meint, diese öffentlich teilen zu müssen...Ich empfinde es ja schon als überaus rätselhaft, warum Freizeitsportler in brüllfarbenen Trikots unentgeldlich Werbung für solch emotionsgeladene Produkte wie Dunstabzugshauben und Badarmaturen fahren, aber als Litfaßsäule für Magnesium (!) unterwegs zu sein toppt das noch einmal deutlich.
Das ist die Amateurmannschaft meines dienstältesten Freundes ( der tatsächlich Magnesium als Nahrungsergänzungsmittel verkauftIch empfinde es ja schon als überaus rätselhaft, warum Freizeitsportler in brüllfarbenen Trikots unentgeldlich Werbung für solch emotionsgeladene Produkte wie Dunstabzugshauben und Badarmaturen fahren, aber als Litfaßsäule für Magnesium (!) unterwegs zu sein toppt das noch einmal deutlich.
mach hier einfach kein kuckIch empfinde es ja schon als überaus rätselhaft, warum Freizeitsportler in brüllfarbenen Trikots unentgeldlich Werbung für solch emotionsgeladene Produkte wie Dunstabzugshauben und Badarmaturen fahren, aber als Litfaßsäule für Magnesium (!) unterwegs zu sein toppt das noch einmal deutlich.
Gerne.@Schattenpaul Zeig mal ein paar Trikots von Dir, damit wir auch Gelegenheit haben, ordentlich abzulästern.
Bezugsquelle !…. nur anfixen und die wichtigen Infos vorenthalten is nich