• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ja. Prostatalos. Es sitzt sich anders ohne.
Das Ding fehlt mir auch schon viele Jahre, aber beim Anblick Deiner Sattelstellung wird mir Angst 😳. Aber wenn es für Dich passt, umso besser. Ist bestimmt gut für die Oberkörpermuskulatur…
Ich könnte aber mal vorsichtig den Sattel nach vorne neigen. Vielleicht bringt es etwas, weil Sitzprobleme habe ich auch immer.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ja. Prostatalos. Es sitzt sich anders ohne.
puh da bin ich aber froh das ich in noch so sitzen darf
Momentaufnahme000116.png

IMG_2543.jpeg

Vui Musi in Murnau…
IMG_2539.jpeg

und viel Grün…
IMG_2541.jpeg

in dem auch schöne alte Wirtshäuser stehn…( die „Illach“ -hier hat‘s schon so manche familiären Festchen gegeben… schöne Erinnerungen…)
Heut is eher Thermalbad-Wetter hier… aber da waren wir schon vorgestern…😅
… also zwingen wir uns halt jetzt aufs Radl😇🤓

So schoene Bilder kann ich nicht liefern - allein, die Landschaft dort am Koenigswinkel und drumrum ist sagenhaft. @Don Crustie

Gestern frueh nur eine kurze Runde gedreht, um den Diabetes zu zaehmen. Sonst will der wieder hoch hinaus.
Samstag in der Frueh ist noch weniger als gar nix los.

IMG_5159.jpg

IMG_5160.jpg

Muss mal morgens rueber machen und dann zurueck fahren. Ist sicher nett.

IMG_5163.jpg

Vorne Blendgranate installiert Ravemen FR500.

IMG_5158.jpg

Moin zusammen

War mit 2 Freunden eine Woche in der holsteinischen Schweiz (Plöner See) 'rumradeln + eine gute Zeit haben.

Super Wetter, viel Spass + nette Ründchen mit dem Crosser.

HarryHH wohnt nicht weit davon entfernt + ist 2 Tage mitgefahren.
(Er fährt kaum noch RR - dafür 4 x die Woche ins Gym)

Soll allen (spez. den 'alten') SF-Treffen Jungs schöne Grüße bestellen.

Ploener See.jpeg

IMG_2525.jpeg

Erste Runde heute seit dem Sturz vor 2,5 Wochen. Alles mal angetestet. Wiegetritt geht noch nicht (Rippen und Handgelenk), Bremsen und Schalten tut auch noch weh (Handgelenk). Bis zum SFT ist ja ein bisschen Zeit. Hubbel sind im Moment nicht drin. Im schlimmsten Fall gibts ein ToH. 🙄
Ach ja, 65km und ich bin fix und fertig.

Ich will mich auch mal zurückmelden. Nach Sturz und Hexenschuss nun seit ein paar Tagen schmerzfrei, was sich sehr ungewohnt anfühlt. Man bewegt sich, wartet, dass es irgendwo zwickt ... und nix passiert.
Dafür war ich heute etwas in den Vogesen unterwegs. Da ist einfach weniger los auf der Straße als bei uns. Zusätzlich gibt es noch viele Forststraßen ("Route Forestière"), alle offiziell befahrbar, recht guter Asphalt, kaum Steigungen, und vielleicht 3 Autos in der Stunde.
Forstweg.jpg

Geplant waren 68 km. Zwei Sperrungen auf der Straße haben mir dann aber 12 km Extratraining beschert. Das hätte ich mittlerweile auch bitter nötig, wird aber wegen Urlaub wieder nichts.

Ich empfinde es ja schon als überaus rätselhaft, warum Freizeitsportler in brüllfarbenen Trikots unentgeldlich Werbung für solch emotionsgeladene Produkte wie Dunstabzugshauben und Badarmaturen fahren, aber als Litfaßsäule für Magnesium (!) unterwegs zu sein toppt das noch einmal deutlich.

Ich empfinde es ja schon als überaus rätselhaft, warum Freizeitsportler in brüllfarbenen Trikots unentgeldlich Werbung für solch emotionsgeladene Produkte wie Dunstabzugshauben und Badarmaturen fahren, aber als Litfaßsäule für Magnesium (!) unterwegs zu sein toppt das noch einmal deutlich.
Ich empfinde es als rätselhaft warum manch einer sich solche Gedanken macht und dann auch noch meint, diese öffentlich teilen zu müssen...

Ich bin derzeit auch wieder wenig auf dem Rad. Dafür aber mehr am Laufen. Am Freitag ist bei uns im Ort die 43. Ausgabe des "Nachtlauf" und ich habe mich mal dazu angemeldet. Ziel ist es, nicht letzter in meiner AK zu werden und dafür trainiere ich ein bisschen.

Das ist die Amateurmannschaft meines dienstältesten Freundes ( der tatsächlich Magnesium als Nahrungsergänzungsmittel verkauft 😇) -und wenn ich von Karlsruhe aus in Oberbayern Urlaub mache, dient die Litfaßsäule als Schnellerkennung alter Freunde- so wie hier
IMG_2332.jpeg

… noch eine Lit…🤩
-funktioniert offenbar…zwischen den beliebig schwarz/grauen Herren mit dem dezenten Rapha Gottseidank leicht zu erkennen 🤩🍻
Noch schrecklicher geht bei mir aber durchaus noch 😂🤓
14035566-1b84-46b2-8eaa-84a84486e4a8.jpeg
PHOTO-2022-08-03-21-50-00.jpeg
IMG_0809.jpeg

(Das mache ich alles nur, dass sich dein dreimal so teures grau auch als upstyling auszeichnet - und du so hier Gelegenheit bekommst, dem radfahrenden Geschmackspöbel mal richtig zu zeigen wer dazugehört… und, natürlich, ….wer nun wirklich NICHT!! 😅)

Zuletzt bearbeitet:
mach hier einfach kein kuck :mad:

Zurück