• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wollte nochmals die Hedelfingentour fahren. bin auch 42 km weit gekommen und liege jetzt seit gestern auf der Intensiv in Esslingen. Bin abgeschossen worden:
Rechtes Qhr zerfleddert, Gefäß am Hals verletzt, Halswirbel gebrochen, Blut im Kopfraum (wenn es nicht mehr wird muss nicht operiert werden) und weitere Kleinigkeiten.
Das Titanio Schrott.
Mehr, wenn es mir besser geht.
Anhang anzeigen 1636140
Auch von mir gute und vor allem komplette Genesung.
Ich bin zurzeit in Deutschland und fahre hier seit 30 Jahren das erste Mal wieder. Ehrlich, ich habe Angst. Dass ich mal sagen wuerde "In Shanghai fuehle ich mich sicherer" haette ich nie vermutet.

Sommerfrische in Oberbayern…ein Urlaub mit schönen Erinnerungen 🚴🏼‍♀️🚵🏻‍♀️🤗🤩
c50bc079-b245-413d-aceb-d7092b0561ef.jpeg
365a866b-4428-4f03-ad70-8055046e315b.jpeg
54a219ee-ab0c-416d-98ab-0d77e546a9af.jpeg
IMG_2364.jpeg
f2610aee-c545-4a66-ad11-2b09b7b5cca5.jpeg
IMG_2331.jpeg
f2610aee-c545-4a66-ad11-2b09b7b5cca5.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info!
Bin seit gestern Mittag auf der Normalstation. Es wird noch eine MRT gemacht, danach wird entschieden, ob die Halskrause entfernt werden kann. Die Visite gerade, meinte die Sache stände nicht schlecht.
Gute Nachricht, da hast du wohl richtig Glück zu gehabt.👍

Ich werde dann zum Biergarten kommen, mit KFZ, wenn die Reha klappt. Habe gerade mit Jonathan telefoniert, sein letzter Tag in Südfrankreich, ich hätte unheimlich Glück gehabt. Der 3. Halswirbel wenn der an einer unzutreffenden Stell anbricht, bedeutet dies entweder Lähmung oder Tod.
Zum SF-Treffen würde ich gerne kommen, dann halt mal wieder ohne Rad.

Kurze Info!
Bin seit gestern Mittag auf der Normalstation. Es wird noch eine MRT gemacht, danach wird entschieden, ob die Halskrause entfernt werden kann. Die Visite gerade, meinte die Sache stände nicht schlecht.
@ Leeh

Puh, da wird einem ganz anders, wenn man das liest (also der Grund für das Krankenhaus). Schön, dass deine Schutzengel auf dich aufgepasst haben.

Ich werde dann zum Biergarten kommen, mit KFZ, wenn die Reha klappt. Habe gerade mit Jonathan telefoniert, sein letzter Tag in Südfrankreich, ich hätte unheimlich Glück gehabt. Der 3. Halswirbel wenn der an einer unzutreffenden Stell anbricht, bedeutet dies entweder Lähmung oder Tod.
Zum SF-Treffen würde ich gerne kommen, dann halt mal wieder ohne Rad.
Dein Schutzengel sitzt jetzt in einer Ecke und zittert: Erschoefpungsdepression.
Mach mal langsam, bis der sich wieder erholt hat!
Alles Gute weiterhin!

Zurück