• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich werde dann zum Biergarten kommen, mit KFZ, wenn die Reha klappt. Habe gerade mit Jonathan telefoniert, sein letzter Tag in Südfrankreich, ich hätte unheimlich Glück gehabt. Der 3. Halswirbel wenn der an einer unzutreffenden Stell anbricht, bedeutet dies entweder Lähmung oder Tod.
Zum SF-Treffen würde ich gerne kommen, dann halt mal wieder ohne Rad.

Kurze Info!
Bin seit gestern Mittag auf der Normalstation. Es wird noch eine MRT gemacht, danach wird entschieden, ob die Halskrause entfernt werden kann. Die Visite gerade, meinte die Sache stände nicht schlecht.
@ Leeh

Puh, da wird einem ganz anders, wenn man das liest (also der Grund für das Krankenhaus). Schön, dass deine Schutzengel auf dich aufgepasst haben.

Momentaufnahme000086.png
Wir machen ein Bikepacking Overnighter :cool:

Ich werde dann zum Biergarten kommen, mit KFZ, wenn die Reha klappt. Habe gerade mit Jonathan telefoniert, sein letzter Tag in Südfrankreich, ich hätte unheimlich Glück gehabt. Der 3. Halswirbel wenn der an einer unzutreffenden Stell anbricht, bedeutet dies entweder Lähmung oder Tod.
Zum SF-Treffen würde ich gerne kommen, dann halt mal wieder ohne Rad.
Dein Schutzengel sitzt jetzt in einer Ecke und zittert: Erschoefpungsdepression.
Mach mal langsam, bis der sich wieder erholt hat!
Alles Gute weiterhin!

Fazit: Mit dem Rad wäre ich schneller gewesen:).
Definitiv. :daumen:

Sind mal auf der Donau von Wien aufwärts nach -weißnichtmehrwohin,Wachauoderso- und zurück geschippert.

War sehr meditativ und entspannt, mit dem Radl wären wir schneller gewesen - egal ob "aufe" oder "obe". :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Da hin, irgend so eine Kulisse aus einem Sissi-Film. 🤣

DSC_7497.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Neues Gebiet erkunden. Gemeinsam mit den Stoerchen im Hinterland geklappert. Kurz ueberlegt, ob die wohl SRAM oder Di2 zum Klappern nehmen? Bei mir klappert letztere.

Dann am Acker Halt gemacht und mich auch wieder flugs von diesem gemacht, bevor die Elektrofraktion anrollt. Meine Erfahrung nun: bis 7 Uhr ist alles gut.

IMG_4461.JPEG

Als Diabetiker unter Insulin musst Du ja staendig Kohlehydrate nachladen. Kaffee mit wohldosiert Traubenzucker.

IMG_4462.JPEG

Eigentlich schon auf dem Heimweg, dann doch noch kurz hoch zur Birnau.

IMG_4466.JPEG

Die Cleats klingen recht laut in so einem Monstrum.

IMG_4475.JPEG

Der Ausblick? Seltsam, ich werde dessen nie muede.

IMG_4468.JPEG

Langsam gewoehne ich mich an die ur-alte Heimat.

Definitiv. :daumen:

Sind mal auf der Donau von Wien aufwärts nach -weißnichtmehrwohin,Wachauoderso- und zurück geschippert.

War sehr meditativ und entspannt, mit dem Radl wären wir schneller gewesen - egal ob "aufe" oder "obe". :D

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Da hin, irgend so eine Kulisse aus einem Sissi-Film. 🤣

Anhang anzeigen 1637217
"Medidativ und entspannt" war das eine Problem. Das andere war, dass das Sitzfleisch eher an Fahrradsättel gewöhnt ist als an Holzbänke Nostalgiefahrt) Nach einer guten Stunde habe ich dann angefangen rumzulaufen.
Die Rückfahrt ging zwar deutlich schneller als die Hinfahrt, hätte es dann aber nicht mehr gebraucht. Interessant die Preisgestaltung: Nur Hinfahrt etwa 90% des Gesamtpreises für hin und zurück (formal ist das ein Linienschiff).
Die Gastronomie an Bord war übrigens deutlich besser als erwartet und preislich nicht ausgefallen.

Zurück