Horstl
Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
@Don Crustie
..wo seid ihr da ?
..wo seid ihr da ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ LeehKurze Info!
Bin seit gestern Mittag auf der Normalstation. Es wird noch eine MRT gemacht, danach wird entschieden, ob die Halskrause entfernt werden kann. Die Visite gerade, meinte die Sache stände nicht schlecht.
Wünsche euch viel Vergnügen bei den EntdeckertourenUpdate zum SF-TREFFEN..
heute die Freitagstour gefahren.
In meiner Variante werden das ca 48 km mit Stopp im Biergarten sein
Dein Schutzengel sitzt jetzt in einer Ecke und zittert: Erschoefpungsdepression.Ich werde dann zum Biergarten kommen, mit KFZ, wenn die Reha klappt. Habe gerade mit Jonathan telefoniert, sein letzter Tag in Südfrankreich, ich hätte unheimlich Glück gehabt. Der 3. Halswirbel wenn der an einer unzutreffenden Stell anbricht, bedeutet dies entweder Lähmung oder Tod.
Zum SF-Treffen würde ich gerne kommen, dann halt mal wieder ohne Rad.
Immer kleine Schritte und nichts überstürzen ist die Devise, man ist ja auch nicht mehr der Jüngste.Dein Schutzengel sitzt jetzt in einer Ecke und zittert: Erschoefpungsdepression.
Mach mal langsam, bis der sich wieder erholt hat!
Alles Gute weiterhin!
Bistudeppert!!! Und i hab immer glaubt nur i sauf!Alternativprogramm Verwandtschaftsbesuch in Münstertal mit kleinem Abstecher zum Kaiserstuhl. 2 Weingüter überfallen. Manchmal ist ein großes Auto vorteilhaft…
Anhang anzeigen 1637161
Forggensee/Lech@Don Crustie
..wo seid ihr da ?
Definitiv.Fazit: Mit dem Rad wäre ich schneller gewesen.
....wird knapp,wir haben ja erst den 21ten!Reicht bis zum Monatsende
"Medidativ und entspannt" war das eine Problem. Das andere war, dass das Sitzfleisch eher an Fahrradsättel gewöhnt ist als an Holzbänke Nostalgiefahrt) Nach einer guten Stunde habe ich dann angefangen rumzulaufen.Definitiv.
Sind mal auf der Donau von Wien aufwärts nach -weißnichtmehrwohin,Wachauoderso- und zurück geschippert.
War sehr meditativ und entspannt, mit dem Radl wären wir schneller gewesen - egal ob "aufe" oder "obe".
Gruß aus dem Wein/4, André.
P.S.: Da hin, irgend so eine Kulisse aus einem Sissi-Film.
Anhang anzeigen 1637217