nachtradler
pfälzer im exil
Seit 1 Jahr habe ich jetzt meinen Titanrenner mit Disc. Da fahre ich auch 28er. Auf dem alten Felgenbremsrad vorher gingen nur 25er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der alte Vittoria Corsa CX Schlauchreifen hatte 23 mm...Bzgl. "dünne" Reifen, als ich mich die Wochen wieder in das Thema RR eingelesen habe, Disk, elekt. Schaltung, Endurance, Stack, Reach, min. breite von Reifen 28mm, bike fitting usw..... da fragte ich mich echt wie konnte ich in meiner Hochzeit mit der Salsa Casseroll Stahlschlampe 1200Km und mehr am Stück abreissen ohne abzunippeln? Wow wie sich die Ansprüche verändern...... Leute wir fahren Rad, das geht nicht ohne kotzen..... Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässtDas darf man aber nicht laut sagen, sonst ist man der ewig Gestrige.
..ich kann Dich beruhigen...bin im Juni auf Erkundung und wenn das alles passt, dann sehen wir uns am letzten Septemberwochenende in der fränkischen SchweizMal ganz was Anderes Gibt es eigentlich noch Bemühungen für ein SF-Treffen dieses Jahr oder ist das völlig eingeschlafen?
So ist das nicht gemeint, bin nur etwas verwundert, wir freuen uns ja über jeden "Neuankömmling" das bringt Leben in die Bude.Davon die letzten 11 [Korrektur 14] Jahre, kein Rad gefahren und vor kurzem wieder angefangen, kann mich aber auch zurückhalten, mit dem Geschreibsel, entschuldige bitte.
Ich komme damit sehr gut klar, durch den Drehverschluss sitzt mein Fuss fest im Pedal.Zu "breiten" Radschuhen ....sorry, aber 2 Nummern größer ist Quatsch, da dann der Fuß rutscht und der Schuh einfach nicht passt. Bei Shimano zB. gibt es auch Wide-Größen, was aber auch irreführend ist, da die Schuhe nicht breiter sind, sondern "nur" höher am Spann. Wenn du @Ody wirklich breite Radschuhe brauchst, schau mal bei Lake zB. Die bauen tedenziel eher breite Radschuhe. Und Hersteller ändern auch immer mal Ihre "Muster", bei Shimano zB hat mir sowohl der RC902, als auch der XC902 gepasst, der 903er passt mir sowohl als RC als auch als XC nicht mehr...(große Zehe drückt) vG