Horstl
Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
...ich bin schon seit 4 Wochen nicht mehr auf dem Rad gewesen......der Ellenbogen meint "wenn du mich belastest, dann gibts Aua für dich"....war schon 2mal beim Punktieren, wird aber nicht viel besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!...ich bin schon seit 4 Wochen nicht mehr auf dem Rad gewesen......der Ellenbogen meint "wenn du mich belastest, dann gibts Aua für dich"....war schon 2mal beim Punktieren, wird aber nicht viel besser
Hier in der Mitte geht´s …… am SchreibtischFahrradfahren hat ja noch ein sportlichen Nutzen
unter Bäumen stehen nicht, scheiß Wetter hier im Pott.
Wünsche ich Dir ebenfalls!Gute Besserung!
was würdest du sagen, wenn eure Häuslebauer ihre Architektenleistungen demnächst bei Temu bestellen.Kein Preisrätsel, nur ein Rätsel!
Habe heute 4 Teile von Temu bekommen (siehe Foto). Die TPU - Schläuche Think Rider kenne ich schon und auch die Cleats: Taugen. Der Kopf des Pumpenersatzschlauches leider nicht, nur das Beiwerk, wie die Adapter (jener zum Ball aufpumpen fehlte mir und ist notwendig, wenn nächstes Msl die Enkelz kommen). Die Tadschsue scheinen auch etwas zu taugen, leider sind die eine Nummer zu klein (war aber mein Fehler). Die größeren sind schon bestellt.
Meine Nichtpreisfrage lautet;
Wie teuer war meine Bestellung?
Anhang anzeigen 1625600
Erstmal herzlich willkommen bei den alten Säcken. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, bei dem Thema habe ich Alzheimer.Hallo Allerseits. Da ich vor kurzem 52 geworden bin, darf ich hier ja mitschreiben. Ich bin aus Wien und erst letztes Jahr zum Rennradfahren gekommen und fahre so am Tag ungefähr eine Stunde. Mehr als 3 Stunden im Stück noch nie gefahren. Im nächsten Monat sollte mein neues Endurance Rad geliefert werden. Ich bin aber noch immer am überlegen ob ein reinrassiges Wettkampfrennrad besser wäre, da ich ja keine besonders weiten Strecken fahre, aber ich denke dass der Körper sich wohl über eine entspanntere Geometrie freuen würde. Wie schlimm ist eigentlich der körperliche Abbau von 52 bis 65?
Herzlich willkommen im SF.Hallo Allerseits. Da ich vor kurzem 52 geworden bin, darf ich hier ja mitschreiben. Ich bin aus Wien und erst letztes Jahr zum Rennradfahren gekommen und fahre so am Tag ungefähr eine Stunde. Mehr als 3 Stunden im Stück noch nie gefahren. Im nächsten Monat sollte mein neues Endurance Rad geliefert werden. Ich bin aber noch immer am überlegen ob ein reinrassiges Wettkampfrennrad besser wäre, da ich ja keine besonders weiten Strecken fahre, aber ich denke dass der Körper sich wohl über eine entspanntere Geometrie freuen würde. Wie schlimm ist eigentlich der körperliche Abbau von 52 bis 65?
Danke für das Teilen der Erfahrung und es ist beruhigend zu hören, dass man auch noch mit 70+ sportlich tätig sein kann! Herzliche Gratulation für den erfolgreichen Kampf gegen den Krebs!Herzlich willkommen im SF.
Ich 1999 mit 49 Jahren angefangen und konnte mich bis ca. 2015 immer noch steigern, danach blieb die Leistund bis zum Jahr 2021 einigermaßen auf dem Niveau. Jetzt nach zwei OP‘s und einer Krebstherapie (1/2 Jahr Radfahrverbot bis Anfang 2025) geht es nicht mehr so leicht. In der Ebene bin ich zufrieden, leider am Berg ca. 2 km/h langsamer. Aber vielleicht darf man im 74’tem Lebensjahr auch etwas langsamer sein.
Hab gut 10 Jahre vor dir angefangen, bin jetzt 62 und es läuft super. Bleib am Ball dann wirst du es merken. So langsam gehen die nicht Beinmuskeln flöten, da muss ich jetzt gegensteuern, denn weg ist fast weg. Regelmäßig schwimmen und Volleyball reichen kaum noch...Wie schlimm ist eigentlich der körperliche Abbau von 52 bis 65?
Abbau??? Aufbau! Bei mir definitiv. Begonnen mit 50, dann jedes Jahr besser geworden, spezifische Leistung stieg um 50% bei ca. 5-8tkm/Jahr. Nach ca. 5 Jahren erreichte ich mein mit diesem Trainingsumfang mögliches Leistungslimit, seither halte ich das praktisch konstant schon weit über 10 Jahre lang.Hallo Allerseits. Da ich vor kurzem 52 geworden bin, darf ich hier ja mitschreiben. Ich bin aus Wien und erst letztes Jahr zum Rennradfahren gekommen und fahre so am Tag ungefähr eine Stunde. Mehr als 3 Stunden im Stück noch nie gefahren. Im nächsten Monat sollte mein neues Endurance Rad geliefert werden. Ich bin aber noch immer am überlegen ob ein reinrassiges Wettkampfrennrad besser wäre, da ich ja keine besonders weiten Strecken fahre, aber ich denke dass der Körper sich wohl über eine entspanntere Geometrie freuen würde. Wie schlimm ist eigentlich der körperliche Abbau von 52 bis 65?
" Für`n Appel und`n Ei "Wie teuer war meine Bestellung