• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Nie eine Grippeimpfung gehabt --keine einzige Coronaimpfung gehabt. Keine Erkältung oder Grippe gehabt, kein Corona ----was habe ich in den letzten Jahren verkehrt gemacht???

Allen kranken und betroffenen wünsche ich gute Besserung und kommt schnell wieder auf die Beine ( Räder )
🙏

Ich hoffe, du hast viele Kinder in die Welt gesetzt 🤣

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bei uns hat‘s über Nacht etwas geschneit
Threema_2023-12-02_09-07-56.jpeg

Stimmt. Das Shirt ist ein wenig overdressed.

Sogar hier im Wein/4, wo's dank des pannonischen Klimas eher wenig und eher selten schneit, liegt aktuell eine nette Decke. Freu' mich schon auf die Sauna, Schneeaufguß ist was Feines. Und nach dem Aufguß zum Abkühlen in den Schnee legen - ein Genuss. Bilder davon erspare ich Euch. :rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Muss mich mal etwas auskotzen Sorry. Ans Radfahren ist aktuell nicht zu denken, Wohnung umräumen, inkl. Schränke rücken, mit Rheumaschub vom Feinsten. Natürlich allein, wozu hat man schließlich „Freunde“. Ich bin fertig.
@verrücktes Huhn es wird leider nix. Schreibe dir später eine PN.
Ich habe noch Urlaub und bin dank Telefonanbieter bis Mitte Dezember, kalt gestellt. Leider gibt das Netz hier auch nicht wirklich viel her. Willkommen im Digitalen Deutschland, auf dem Land!
Im Abschalten des alten Anschlusses waren’s schnell, 09.00 Uhr früh. Freischalten geht natürlich nicht, das dauert.
Dafür dürfen jetzt zwei Räder im Sportzimmer wohnen, was es mal werden soll.
Servus arg Gebeutelter,
ich habe mir schon so etwas gedacht und mich auch nicht mehr gemeldet. Manchmal läuft einem die K.....e halt den Hals hoch. Kopf oben halten und abwarten. Es wird schon wieder. Nächstes Jahr machen wir wieder einen Glühweintreff.

Eine Anmerkung noch......du wirst die guten Zeiten viel mehr schätzen, wenn du auch schlechte Zeiten erlebt hast. Das prägt fürs Leben.

Wir trinken heute einen Glühwein auf dich speziell und auf die anderen natürlich auch. Kann ja nicht schaden. Unser Erich ist auch dabei. Schöne Adventstage ......und ja, wir haben auch Schnee. Grad richtig für den ersten Weihnachtsmarkt mit Glühwein (natürlich nur vom Winzer) und einer Bratwurst......vor dem leckeren Abendessen.

Bei uns hat es nur ca. 5 cm Schnee. Trotzdem hatten wir Schneebruch. Der vom Efeu überwucherte Holunderbaum, eine herrliche Bienen- und Insektenweide, ist in zwei Stufen zusammengebrochen. Schade! Der Sommerflieder hängt auch schief.

1. Stufe
IMG_8281.jpeg

2. Stufe
IMG_8296.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hat es nur ca. 5 cm Schnee. Trotzdem hatten wir Schneebruch. Der vom Efeu überwucherte Holunderbaum, eine herrliche Bienen- und Insektenweide, ist in zwei Stufen zusammengebrochen. Schade! Der Sommerflieder hängt auch schief.

1. Stufe
Anhang anzeigen 1360017

2. Stufe
Anhang anzeigen 1360018
Ach - so was ist echt ärgerlich und mühsam zu bearbeiten - zumal aktuell.

Hoffe und wünsche für Dich dass es keine "Kolletaralschäden" gibt.

Hier bei uns sind einige uralte Haselgerten bedenklich gebeugt, detto Jasmin, mal sehen.

Und zum Efeu habe ich inzwischen ein sehr differenziertes Betrachten - so fein das Zeugs auch sein mag - so sehr richtet es echt massive Schäden an. Nur mal so am Rande angemerkt.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zurück