Südpfälzer
Randonneur
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..stimmtKannst ja den Horst besuchen, der wohnt gleich um die Ecke, gute Besserung
Klar fahren wir noch Rad, ich war heute am Kalterer See mit dem RadNachdem hier wohl keiner mehr radfährt, .....
Da geht es mir zurzeit auch nicht besser , habe mir eine Bronchitis im Urlaub geholt , hoffe aber das ich am nächstem WE wieder fit bin. So ist das eben , mal sind wir krank , dann wieder mal andere.Schön, dass alle wieder unterwegs sind.
Alle? Nein, einer leider nicht. Ich hab mich am Wochenende dermaßen erkältet (nein, nicht beim Purzelmarkt, eher nach der Traubenherbst-Aktion). Ich musste am Montag sogar den letzten Purzelmarkt-Abend zuhause verbringen.
Am Wochenende ist Kurzurlaub mit Freunden angesagt. Da wirds mindestens Mittwoch, bis ich wieder aufs Rad komme.
Bin nach fünf Wochen Zwangspause (und jetzt im 66ten Lebensjahr....) dies WocheDa geht es mir zurzeit auch nicht besser , habe mir eine Bronchitis im Urlaub geholt , hoffe aber das ich am nächstem WE wieder fit bin. So ist das eben , mal sind wir krank , dann wieder mal andere.![]()
Mal ohne RR:
Wir waren am vergangenen Mittwoch von einer großen Malerfirma eingeladen, die Baustelle des neuen Stuttgarter HBF zu besichtigen, mit anschließender Weinprobe auf dem Top des Infoturmes.
Ohne weitere Worte!
Doch noch ein paar Worte: Es ist spät geworden. Wir waren aber mit dem Zug in Stuttgart.![]()