Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin letztes Jahr auf E umgestiegen.Leider kein Shelby aber big Block Motor .
Anhang anzeigen 1301420
Ist schon schön hier. Das Radwegnetz ermöglicht entspanntes Radeln, die Knotenpunkte zur Orientierung sind genial. Ist aber furchtbar platt hier. Ich vermisse tatsächlich jetzt schon irgendeinen Hubbel, an dem der Blick mal hängen bleibt.Ich glaub, ich muß mal wieder nach Holland![]()
Das es da zwei Punkte gibt hatte ich nicht auf dem Schirm, dachte immer nur einen. Naja, war bei der Schwester zum Familientreffen, einfach 80km, wollte ursprünglich mit dem Rad hin, nur war das Wetter mir zu schlecht (nass und windig) für die Fränkische Schweiz. Also zwei Pkt. verschenkt."Fahre am Wochenende eine Tour mit mindestens 40km" lautete die Challenge auf Garmin Connect. ...
mit 42 km / 350 Hm meine zwei Punkte erkämpft.
die Challenge ist ja abgelaufen, galt nur für das WE 4-6.8.Noch einer, der sammelt.
Du kannst das, glaube ich, bis Ende August nachmelden.
Und ab wie vielen Punkten bekommt man das neue Edge 1040?Noch einer, der sammelt.
Du kannst das, glaube ich, bis Ende August nachmelden.
ab ca. 10.000 und der geringen Zuzahlung von 499,00 EURUnd ab wie vielen Punkten bekommt man das neue Edge 1040?![]()