Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markus,Ungewohnt frisch war es heute morgen
Anhang anzeigen 1289606
Ich hab ja nicht geschrieben, dass es unangenehm warMarkus,
16° ist doch optimal am Morgen. Als ich Sonntag gefahren bin, waren es 18° kurz vor 8Uhr. Bei Ende der Runde nach 11Uhr schon 30°. Und am Nachmittag dann 35,0°. Zweitwärmster Tag des Jahres hier, und bei diesen Temperaturen fahre ich nachmittags nicht mehr....
Wie fährt man ins Homeoffice?Bin aber nur ins Homeoffice gefahren
Diese Temperaturen hatten wir am Wochenende in NRW auch, ich persönlich komme damit gut zurecht.Markus,
16° ist doch optimal am Morgen. Als ich Sonntag gefahren bin, waren es 18° kurz vor 8Uhr. Bei Ende der Runde nach 11Uhr schon 30°. Und am Nachmittag dann 35,0°. Zweitwärmster Tag des Jahres hier, und bei diesen Temperaturen fahre ich nachmittags nicht mehr....
So werde ich es auch machen. Zumal einer unserer Söhne heute Abend gegen 21:30 mit seiner Band Zaru auf dem WO-Festiival auftritt und der Besuch natürlich obligatorisch Ist. Hoffentlich zieht dann nicht gerade eine der angekündigten Gewitterfronten darüber, sondern vorbei. Zur Sicherheit nehme ich mal meine RRRJ = RennRadRegenJacke mit.…wahrscheinlich drehe ich dann morgen ein Ründchen.
Den hatten wir. War ein toller Auftritt und das Publikum hat super mitgemacht. 2020 wäre Zaru Support bei drei Konzerten auf der Deutschlandtournee von Bonfire gewesen, leider kam dann die Pandemie dazwischen.Na dann viel Spaß