LEEh
Zaubern, nicht hexen!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autsch,gute Besserung!Gestern Nachmittag hat die Hexe geschossen und ich stand im Weg. Seither bin ich auf allen Vieren unterwegs. Klar, dass so was am Wochenende passiert.![]()
) und seit gestern die Höchstdosis Muskelrelaxans eingeworfen. Ich kann mittlerweile wieder halbwegs aufrecht gehen. Zum Test vorhin 10 Minuten bei 100W auf dem Ergometer gekurbelt zum Lockern, ging halbwegs. Muskelrelaxantien und Muskelanspannung vertragen sich iwie nicht. Jetzt kommt das Iberico auf den Grill, leider ohne den passenden Wein dazu wg. Medis.Stimmen die Höhenmeter? Ist die Lausitz so flach?@Schwarzwaldyeti gute Besserung.
ich war heute mal wieder in der Lausitz unterwegs. Ich muss das Paceing für solche Events echt überarbeiten, oder das nächste Mal mehr trainieren.
mehr ist nicht geworden, für dien 200er Abzweig war ich zu kaputt.
Anhang anzeigen 1287141
ja das kommt hin, gibt zwar auch paar Hügel hier, alles Kette rechts, dafür hast halt Wind.Stimmen die Höhenmeter? Ist die Lausitz so flach?
Wenn ich dein Strecken so sehe, ich glaube, das wäre mal etwas für einen Urlaub, Flach und windig. Interessante Ecke.Karsten , super Leistung. Es ist immer gut zu wissen wann es genug ist.
Heute sind wir beim Samstag Training um 10 Uhr schon gestartet , da hatten wir schon 25 Grad, um 14 Uhr waren wir zurück da stand schon 34 Grad auf dem Tacho. 103 km sind es geworden , haben mir auch vollkommen gereicht, wir waren mit 13 Mann unterwegs, ist auch selten das wir soviel waren.
Schön war es trotzdem, obwohl wir einen Plattfuß kurz vor Zuhause hatten.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.