Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Am Karfreitag ! Und dann wohl noch gleich ´das Leben des Brian gucken..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö,Am Karfreitag ! Und dann wohl noch gleich ´das Leben des Brian gucken..![]()
13%....Edgar, ich dachte immer, Estland ist flach wie ne Bratpfanne.....Wir sind gen Süden des Landes, die Familie meiner Schwägerin besuchen… mit Rad im Kofferraum
Bin dann n ei sonnigen 13°C, etwas NO-Wind etwas über 40Km geradelt und 2x die Kotzrampe (13%) in der Stadt hochgekrabbelt. Ist mir fast das Herz durch die Ohren raus
Frohes Osterfest, flotte Senioren !
Anhang anzeigen 1243791Anhang anzeigen 1243792Anhang anzeigen 1243793Anhang anzeigen 1243794
Generall ja. Hier und da lauern aber ein paar kurze, totgiftige Rampen.13%....Edgar, ich dachte immer, Estland ist flach wie ne Bratpfanne.....
![]()
auch Endmoräne?Generall ja. Hier und da lauern aber ein paar kurze, totgiftige Rampen.
Auch ein Paar solcher langgezogenen aber alles Andere als hochauch Endmoräne?
War ja schon auf Rügen überrascht und mein Verwandter bei Rostock, bekommt auch auf 80km locker ü800hm hin. Nicht lang aber meist drecks steil.
Da würde ich jetzt noch etwas nachbessern, und den Mavic Cosmos suchen, erstklassiger Satz, bin ich lange auf einem Principia gefahren....Hallo @BodenseeFerdi , ist der ganz normale Shimano 105er LRS mit FH-5500 und WH-5500 Naben aus ca. 2001 . Ich habe den nur entlabelt, weil es mir sonst zu bunt geworden wäre.
Anhang anzeigen 1244393