Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Verleihnixe hier auch GutMallorca überstehen…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verleihnixe hier auch GutMallorca überstehen…

Schlechtes Timing, bin am Golfe du Lion...So, bin am Bodensee in ImmenstadtJemand nächste Woche in der Nähe, hab das Rad dabei
![]()
Venedig und Radfahren verträgt sich nicht@Don Crustie
Rennrad in Venedig???
Wir träumen immer noch, mit dem Reiserad dorthin zu fahren. Aber wohin dann mit der Mühle?
Alles was ich bisher mitbekommen habe ist, daß man das Rad vorne im Parkhaus deponieren soll/kann.
Schönes Rad hast Du da! Hatte auch mal ein Wilier mit ner Chorus.
Das hat es leider bei einem Unfall zerlegt….
…und ultrasettentenno bin ich in 3,5 Jahren. Mann, wie die Zeit vergeht!
Eine Alternative könnte sein, in Punta Sabbione auf einem Campingplatz ein Hotelzimmer zu mieten, das Rad da lassen und dann mit dem Schiff von Punta Sabbione nach Venedig überzusetzen.Venedig und Radfahren verträgt sich nicht
Ich begleite nur meine Frau auf ihrem Tierärztlichen Kongress und teste dabei mein selbstgebasteltes Zerlege- Rad
Meine Zeit verbrachte ich aber hauptsächlich beim Stromern durch Venedig
Was du mit einem Reiserad nach der Ankunft in Venedig machen kannst, weiß ich nicht- nur so viel: schieben innerhalb der verkehrsfreien Zone bedeutet 100€ und Fahren 400€ Strafe….![]()

Nächste Woche .......
übrigens Ensaimada ist ungesund![]()
So schlimm isses nicht, ist ja nur vorübergehendAber lecker!!!!Nächste Woche .......
übrigens Ensaimada ist ungesund![]()
ja, Fett ist halt GeschmacksträgerAber lecker!!!!
Meinetwegen darf es auch schön schnell wärmer werden...jetzt darfs schön langsam wärmer werden....