• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich steige um, weil ich zu blöd bin, bei meinen Roval-LR unterwegs einen Schlauch zu wechseln.
Möglicherweise habe ich das wechseln unterwegs auch schon verlernt...
Letztes Jahr auf das mittlerweile verkaufte Orbea neue Pirellis montiert, ging bei den Fulcrum Racing Quattro Carbon sehr gut....
Auf dem neuen Orbea sind jetzt 28mm Reifen drauf, mal schauen wie das bei der Grösse geht, werde ich vielleicht noch andere montieren....

Vielleicht müssen wir ja bald alle umsteigen, weil es nur noch TR Felgen gibt. Heute beim Händler kam die Prognose beim Wechseln von Felgenband und Mantel, damit der Mantel und Schlauch da hinrutschen, wo sie hingehören - was mit 1 bar plus dann gelang. Was ein Gemurkse!

Wampe oder Plauze ? Pics....

15.-19.6.23 Dinkelsbühl - guugsdu live...

@Marathonquäler
14.-21.4. Hotel Aguait, etwa 25 Fussmin. südlich von Karl Rattata (Cala Rajada).
Bin da mit einem rekonvaleszenten Kumpel auf dem Rad unterwegs (nicht weit/schnell).

Sommerzeit!
Endlich mal wieder noch richtig hell und sogar etwas sonnig auf dem Heimweg:
20230328_175525.jpg

Wasserstand: 511 ;)

Gestern hatten wir unseres erstes Rennrad Training. 35 Radsport Freunde waren erschienen. Bei 8 Grad war es recht frisch und windig . 60 km standen auf dem Programm, unsere 7 Mann Gruppe 2 haben einen 28 Schnitt gefahren , Gruppe 1 schon 31ziger. Das sind schon starke Unterschiede. Wir sind trocken in Vereinheim gekommen und mussten bei leichten Regen wieder den Heimweg antreten. Ich war für erste mal zufrieden, habe aber noch einiges aufzuholen was Konditionen , Kraft jund selbstbewusstsein angeht. Arbeiten wir daran.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück