Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der hat im selben Hotel in Sölden gewohnt wie ich, da haben wir morgens echt blöd geguckt, als der los fuhr.Das tut mir leid...War dann wohl auch schmerzhaft. Ist halt eine blöde Stelle, wo dann Reibung und Druck beim Radfahren nicht vermieden werden können. Es sei denn, du trainierst deinen Wiegetritt. Soll ja einen Verrückten geben, der den Ötzi ohne Sattel bewältigt hat. Müsste da was auf YouTube geben....
Kann den Frust bei so langer Radelpause jedenfalls gut nachvollziehen und wünsche gute Heilung weiterhin....
Hier:
Doch, ich vielleicht. Aber nur als Tagesgast am Samstag, denke ich...Und wenn ich nicht die einzige Mitradlerin bin...Thema SF - Treff in Dinkelsbühl Mitte Juni
Sehe ich das richtig, dass kein 'Neumitglied/Neuschreiber' dabei ist ?![]()
Vielleicht ich, aber als aktiv arbeitender Senior, der dann mitten in einer Hauptarbeitszeit des Jahres stecken wird, kann ich das jetzt noch nicht sagen. Ja, für nen Kurztrip ist das schon weit, aber wo ein Wille ist ....Thema SF - Treff in Dinkelsbühl Mitte Juni
evtl. schon, je nachdem wie die Reha / Wiedereingliederung meiner Lebensabschittsgefährtin anläuft. Zimmer habe ich schonmal im Eisenkrug ca. 400m vom SF Hotel reserviert.Thema SF - Treff in Dinkelsbühl Mitte Juni
Danke dir und alles Gute für deine Holde!
Ging mir am Samstag nach 2 Monaten Pause ähnlich. Die Erfahrung zeigt: Wird wieder.Danke dir und alles Gute für deine Holde!
Ich will nun auch wieder aktiver werden und muss nach je einer Fahrt am Sonntag und Dienstag sagen, dass ich unter 0 wieder anfange.
Nach 25km, die ich natürlich bewusst ruhig gehen lasse, fühlen sich die Beine bereits leer an. Nach 40 ruhigen km bin ich komplett platt![]()
Bei mir passt's leider terminlich nicht.Thema SF - Treff in Dinkelsbühl Mitte Juni
Wenn Du es nicht weißt....Bin ich Rentner?
Ab ~2 Uhr wurde es besser. Im Vertrauen auf den Wetterbericht, der Nebelauflösung vorhergesagt hatte, bei 2° noch im Nebel gestartet. Viel wärmer wurde es danach auch nicht mehr, aber die Sonne war zumindest da. 63/350.Bilder gibt's leider nicht, es war einfach nur neblig.
War nur der Turmberg. Und ich bin auch noch kein Rentner, dafür selbst und ständig mit gewissen Freiheiten...@Schwarzwaldyeti :
ich war nur in Rastatt und bin so hoch nicht gekommen. Um Zwei muss der Nicht-Rentner leider noch arbeiten.
hab Geduld,Nicht-Rentner l