• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Nachdem jetzt die zweite heftige Gewitterfront in 24Std bei uns durchzieht, ist die Temperatur auf 17° gefallen.
Wunderbar.
Die Natur braucht den Regen...
😃😃😃😃😃
Und es kommt noch was nach....
20220624_163346.jpg

Das Wochenende soll schön werden mit normalen Temperaturen.....
Klasse.
👍👍👍👍👍
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich bin heute aufs RR, da für morgen schwüles Wetter gemeldet wird. Es wurden dann in bekannten, neue Streckenabschnitte eingebaut, 74 km mit 670 Hm bei 29°.
Nachstehend eine kleine Fotostrecke
AF93414A-7CB1-4CB1-8D2D-78C527D1ADEF.jpeg

Kurhaus Bad Boll

3C7ABEB4-B4E6-4EB2-A50C-6ACA99FE28DC.jpeg

Zwischen Weilheim und Bissingen unterhalb der Teck

DC6F2C8F-AA86-4EAA-BC91-4626DCEEE3BE.jpeg

Rennrad zwischen den Burgen Teck und Neuffen und oberhalb Kirchheim u. T.

55718765-0079-4D39-B486-A87CC47EE9BA.jpeg

Bin auch noch an unserer Baustelle KiHa II vorbeigeradelt. Im Hintergrund ist das 2-geschossige KiHa I, während das neue 4-geschossig wird.

PS:
Habe dafür das Rasenmähen ausfallen lassen und bin jetzt beim Rosé.
Ein schönes Wichenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele,heute morgen endlich negativ getestet.
Wie lange muß/soll man sich,bei milden Verlauf, noch bzgl Sport, zurückhalten?
Schönen Sonnta5g zusammen!
ich habe etwa 10 Tage noch gewartet habe nur Dehnung und Stabi Übungen gemacht, aber nur deswegen weil es mir obwohl ich wieder Negativ getestet war immer noch nicht ganz astrein fühlte.
 
Habe aufgrund des durchgehend milden Verlaufes(kein Fieber nur Husten,Schnupfen und Halsweh) keinen Arzt kontaktiert.
Ich würde ein paar Tage warten , danach nur locker flache Rund fahren. Wenn es den Hügel rauf geht, wirst du sofort merken was dir Corona hinter lassen hat. Das geht erst nach einigen Wochen besser.
 
Sachen gibt es,die glaubt man nicht...
Habe mich heute morgen erneut testen lassen und war,an meiner Stammtest Station ,Positiv!
An die nächste Station gegangen,Ergebnis:Negativ,bei einer weiteren Station war kurz darauf ebenfalls das Resultat: Negativ!
Zurück zum Stammtester ihn mit den Ergebnissen konfrontiert und nochmals bei ihm getestet worden: Positiv!
Zitat vom Stammtester:
Die Anderen machen Ihren Job nicht richtig,lächerlich.:mad:
Morgen früh bin ich beim PCR Test,schau mer mal,dann sehen wir schon...
Wie soll vorbeugender Schutz funktionieren,wenn nicht mal die Test`s klappen.
Es ist sowieso ein Unding das jeder "Hannebambel"eine Teststation nach kurzer Einführung eröffnen darf!
Bin übrigens 4x mal geimpft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sachen gibt es,die glaubt man nicht...
Habe mich heute morgen erneut testen lassen und war,an meiner Stammtest Station ,positiv!
An die nächste Station gegangen,Ergebnis Negativ,bei einer weiteren Station war kurz darauf ebenfalls das Resultat negativ!
Zurück zum Stammtester ihn mit den Ergebnissen konfrontiert und nochmals bei ihm getestet worden positiv!
Zitat vom Stammtester:Die Anderen machen Ihren Job nicht richtig,lächerlich.
Morgen früh bin ich beim PCR Test,schau mer mal,dann sehen wir schon...
Blöd. Aber durchaus möglich. An der Schule von Frau Yeti gab es je nach dem verwendeten Test eine erhebliche Anzahl von falsch positiven Tests. Und die Qualität der Probenahme ist tatsächlich auch sehr unterschiedlich, je nachdem welcher Dönerbäcker dir das Stäbchen wie weit in die Nase steckt... ;)
Es ist sowieso ein Unding das jeder "Hannebambel"eine Teststation nach kurzer Einführung eröffnen darf!
Stimmt. Da ich ja Arbeitgeber bin und damit für die Testung meiner Angestellten verantwortlich bin, habe ich auch mal so einen Online-Kurs gemacht. Ich habe ca. 1 Stunde gebraucht incl. Abschlusstest zur Zertifizierung. Totale Pillepalle. Den Test schafft jeder Zweitklässler. Ob man für so eine Teststation eine weiterführende Qualifikation braucht, wage ich zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir machen daheim unsere Tests selber, müssen also nicht schnell damit fertig werden, oder nur 3,6 +/- 0,1mm in die Nase fahren. Die Tests bekomme ich in der Firma gratis, ebenso wie Masken, wenn man dann wieder welche benötigt....
Zum Thema für oder schlecht ausgeführte Tests....Dieses Frühjahr, als es noch recht kühl war, sind wir mal mit dem PKW auf den Schiener Berg gefahren. Bei uns in der Nähe war damals eine Teststation, davor warteten sechs junge Männer. War für mich merkwürdig, da es für mich eigentlich nicht die Klientel ist, die sich oft oder gerne testen lässt. Beim Rückweg war es dann klar, keine wartenden Männer mehr, dafür davor eine junge Frau mit ultrakurzem Mini und High Heels, so kann man das Geschäft ankurbeln, das Ergebnis ist eher zweitrangig....
🤷‍♂️
 
Heute habe ich meine Feierabendrunde Pliensauvorstadt geradelt. Da ich anfangs Westwind hatte, dachte ich nach dem Wendepunkt haste Schiebewind. Nichts war es, das Biest drehte von W nach O.
Es waren trotzdem wieder 53 km bei 230 Hm (also flach) und zu einen Foto hat es auch noch gereicht.
33BF02EF-37F9-4A5E-B726-042A6991DD83.jpeg
 
Bin heut e morgen um 7 Uhr zum 2.mal nach Corona zu einer schönen Tour gestartet.
Es wurden 82km,bei einer durchschnittlichen HF von 111,muß nach Stent und dann noch Corona auf die HF achten 😭 :crash: ,rechtzeitig vor der großen Hitze wieder zuhause gelandet .
Schönes WE,passt auf Euch auf und bleibt gesund!
 
Zurück
Oben Unten