• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-FrÀd

Anzeige

Re: Senioren-FrÀd
Backroad" data-source="post: 5346154" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
ich kam mit einem lÀcheln im Gesicht an :)
ist das ein Problem? Wenn ich im Ziel bin, hab ich immer gut lachen, vorher manchmal nicht.,
aber bei ner Strecke von Ü200 wĂ€rst du aufgeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das ein Problem? Wenn ich im Ziel bin, hab ich immer gut lachen, vorher manchmal nicht.,
aber bei ner Strecke von Ü200 wĂ€rst du aufgeschmissen.
NEIN đŸ€·â€â™‚ïž das Rad ist im eco Modus immer noch ein SportgerĂ€t ,der Antrieb bewegt nur das Radgewicht und 10 bis 20 %( je nach Steigung ) deines Körpergewicht nach vorne..:bier:
 
Backroad" data-source="post: 5346201" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
NEIN đŸ€·â€â™‚ïž das Rad ist im eco Modus immer noch ein SportgerĂ€t ,der Antrieb bewegt nur das Radgewicht und 10 bis 20 %( je nach Steigung ) deines Körpergewicht nach vorne..:bier:
Mußt Dich nicht rechtfertigen.160km sind eine tolle Leistung. :daumen:
ist das ein Problem? Wenn ich im Ziel bin, hab ich immer gut lachen, vorher manchmal nicht.,
aber bei ner Strecke von Ü200 wĂ€rst du aufgeschmissen.
Dachte eigentlich das im SeniorenfrÀd diese SchwxxxVergleiche nicht vorkommen.

:idee: đŸ˜·:crash:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Ausdauer",natĂŒrlich der Batterie, :daumen: ist toll.
Das lĂ€ĂŸt mich wieder GrĂŒbeln....:idee:
Walter,
Wenn man so verrĂŒckt ist und nach Stent(s) und Covid (was wohl nicht so schlimm war) kurz mal 82Km abreisst, braucht man noch nicht direkt an e-... denken....
😉😉😉
Bin aber grad auch am grĂŒbeln, seit ich das neue Rose X-lite gesehen habe, und mehrere Artikel darĂŒber gelesen habe.
đŸ€”đŸ€”đŸ€”
Und einen KĂ€ufer fĂŒr das Orbea Orca hĂ€tte ich auch schon, will es aber eigentlich nicht hergeben.....
đŸ€­đŸ€­đŸ€­
Heute morgen wieder mal eine Runde ins Reiat, bei Sonne pur, und kurz nach 9Uhr noch ertrÀglichen Temperaturen.
67Km 360Hm und 2h25'
WĂŒnsche euch eine schöne Woche
GrĂŒsse Michael
 
Wir sind heute nach Nördlingen......schöne 73 km..
IMG_20220703_131939.jpg
IMG_20220703_131810.jpg
IMG_20220703_131231.jpg
IMG_20220703_130939.jpg
IMG_20220703_115013.jpg
IMG_20220703_112335.jpg
IMG_20220703_103934.jpg
 
Backroad" data-source="post: 5346420" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
ist aber auch ein super Rad :daumen:
Ich werde aus den Angaben von Rose nicht schlau, bei einigen AusfĂŒhrungen Lieferzeit 4-6 Werktage, bei der von mir bevorzugten AusfĂŒhrung mit Ultegra Di2 und Rose Carbon Hochprofilern steht ausverkauft.....
đŸ€”đŸ€”đŸ€”
Edit: Die von mir bevorzugte AusfĂŒhrung ist das xlite 06....
 
Ich habe mir heute wieder mal den Albtrauf vorgenommen, nur den ersten, ins TĂ€le. Bin bis dahin fast ein alleiniger Radler gewesen.
Erst spĂ€ter ab Geislingen vermehrte sich der Radverkehr. Da ich viertel nach 8 Uhr gestartet bin waren es bei durchschnittlich 25° knapp 78 km bei 790 Hm. WĂ€re vielleicht auch mal ein Runde fĂŒrs SF-Treffen, da von den gesamten Höhenmetern ca. 520 bereits nach gut einer Stunde erledigt sind.
Und hier einige Fotos.
558985AB-56BF-4CE8-97F6-2E70903E16EB.jpeg

Genau in der Kerbe ĂŒberm Lenker habe ich den 1.Albtrauf erklommen.

A4487BC0-987F-4506-9303-1B139A4C39B4.jpeg
AD7614F0-70FA-4AD6-8D84-EC5EF3293E5D.jpeg
C9555CC1-6727-4A1C-B34A-3D6DD0FEF1CB.jpeg

3x Bad Überkingen
Da kam mal das bekannte Mineralwasser her.

A560873E-3F2C-4367-8573-F778342F958E.jpeg

Im Filstal zwischen Geislingen und Göppingen mit Blick auf die Burg Staufeneck, beherbergt ein Sternerestaurant.
Allen eine gute Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Backroad" data-source="post: 5346520" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ok, die Version die ich meine ist diese...
https://www.rosebikes.de/rose-xlite-06-ultegra-di2-2696912?product_shape=borealis+green+/+chalkDi2, Carbon-Hochprofiler, und Lenker/Vorbaukombi Carbon
In Carbon matt gÀbe es das noch, aber borealis green/chalk sieht halt geil aus...
Edit: wenn Specialized auf dem Rahmen steht, wÀre der Preis wohl verdoppelt
 
Mußt Dich nicht rechtfertigen.160km sind eine tolle Leistung. :daumen:

Dachte eigentlich das im SeniorenfrÀd diese SchwxxxVergleiche nicht vorkommen.

:idee: đŸ˜·:crash:
Wenn das fĂŒr dich ein Vergleich ist, bitte...... das werde ich nicht Ă€ndern können, aber hier wird tagtĂ€glich gepostet wieviel km mit wie vielen Hm gefahren wurde und wenn Hans-Georg ĂŒber die Alp radelt ist das fĂŒr
mich was Anderes, als wenn jemand E unterstĂŒtzt fĂ€hrt, deine 82 km finde ich echt bemerkenswert und das hat meiner Meinung nach absolut nichts mit deinem erwĂ€hnten Vergleich zu tun.
 
... aber hier wird tagtĂ€glich gepostet wieviel km mit wie vielen Hm gefahren wurde und wenn Hans-Georg ĂŒber die Alp radelt ist das fĂŒr mich was Anderes, als wenn jemand E unterstĂŒtzt fĂ€hrt ...

Hauptsache gefahren, wir sind ja nicht mehr im Alter von Valverde :cool:
 
ZurĂŒck
Oben Unten